Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

Bei der heutigen Frage sind alle Antwortmöglichkeiten richtig.
Irgendwie wiederholen sich die Fragen....

Der Kalender dieses Jahr ist der totale Rotz, nicht weil man nichts gewinnt sondern weil die Fragen behämmert sind.
Zitieren

Ich hab heut alle drei Fragen mit einem Häkchen versehen und es war angeblich falsch da man alle drei hätte anklicken müssen. Was für ein Rotz...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(10.12.2013, 08:56)zPureHaTez schrieb:  Der Kalender dieses Jahr ist der totale Rotz, nicht weil man nichts gewinnt

Naja, wenn man nichts gewinnt, is es auch irgendwie Rotz, oder? ^^
Zitieren

Heutige Antwort

Die Flatrate für Serien & Filme

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Hat eigentlich schon jemand was dabei gewonnen? Letztes Jahr wurden ja scheinbar mehr Gewinne verteilt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Jo, hab gerade das Arcade Game 'Aqua' gewonnen. Ist das gut? Nie von gehört ...
Zitieren

twin-stick shooter halt... wenn du es nicht brauchst, ich würds nehmen Rolleyes

Zitieren

Kleiner Tipp: Wenn Fragen bezüglich der xbox oder dessen Features gefragt werden immer die Möglichkeit anklicken, bei der Microsoft am besten dasteht Rolleyes

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(11.12.2013, 16:54)Core2TOM schrieb:  twin-stick shooter halt... wenn du es nicht brauchst, ich würds nehmen Rolleyes


Hm, kannste was zum Tausch anbieten?
Zitieren

2x 48-stunden codes, mehr wärs mir nicht wert^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin