Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

Ich hab heute 80 MS Points gewonnen! ^^
Zitieren

Ich finds ein bisschen dreist das die den weihnachtskalender mit werbung verzieren (noch schön gesagt).

und hinter jeden törchen wartet dann ein link zu amazon wo dann halt das spiel drin ist das noch fein voher im trailer beworben wurde....

War das schon immer so? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

der advenskalender funkt bei mir nichtSad,
funkt der kalender bei euch?
oder krigt microsoft das mal wider nicht geschißen
Zitieren

Die können gar nicht ud ps haben nen thread

BLuBB
Zitieren

(03.12.2011, 18:40)Christoph schrieb:  Ich hab heute 80 MS Points gewonnen! ^^

Hast du einfach ein Türchien aufgemacht und dann hast du 80 Points bekommen?
Zitieren

geht bei mir. :-)

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren

Hab auch 80 Points bekommen ^^
Zitieren

(04.12.2011, 00:28)Master_leo_chief schrieb:  
(03.12.2011, 18:40)Christoph schrieb:  Ich hab heute 80 MS Points gewonnen! ^^

Hast du einfach ein Türchien aufgemacht und dann hast du 80 Points bekommen?

Nö ich hab nen Code bei CBSpiele per E-Mail bekommen, den eingegeben und dannach ne E-Mail bekommen das ich 80 MS Points gewonnen habe! ^^
Zitieren

Habe 48 Stunden Gold gewonnen... ^^
Zitieren

Bei mir wird immernoch ständig verlangt das ich mich einloggen soll obwohl ich das bin. Scheissdreck! Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin