Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

Wie sich einige aufregen D


Ich hab heute 5 Euro in meiner alten Winterjacke gefunden. Das ist mehr wert als das ,was ich bei den letzten 3 Adventskalender von Microsoft gewonnen habe

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Bei mir gehts. Musste auch nich den Spielertyp nochmal wählen und hab sogar ne 48h Mitgliedschaft gewonnen. Kann ich allerdings nichts mit anfangen. Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren

komm zum video, dann kommt der willkommenbildschrim mit den beiden avataren, aber ich kann nicht weiter klicken -.- was kann microsoft eigentlich?
Zitieren

Was mach ich jetzt eigentlich mit den Codes.
Man sieht sich immer diese Trailer an wenn man ein Türchien aufmacht und kassiert Sterne. Muss ich die eingeben(da kommt immer nur "Ungültiger Code") oder was soll das?
Zitieren

Ka hab nun auch 15 von diesen sternies ^^ sind wohl für die endverlosung...je mehr desto bessere chancen^^
Zitieren

- bei xbox.de eingeloggt
- beim öffnen vom Kalender soll ich mich nochmal einloggen
- versucht
- gescheitert

(02.12.2011, 23:37)epic sto schrieb:  was kann microsoft eigentlich?


Zitieren

Habe 15 Sterne aber bisher noch kein Gewinn

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

naja sternchen zählen nur für die endverlosung....naja ich hatte noch nix im törchen....nur werbung Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

komm immer noch nicht zu den türchen... immernoch bis zu dem willkommenbildschirm und kann dann nicht weiter drücken oder sonstwas!
Zitieren

ebenso
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin