Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live / xbox.com Offline
#1

Ich hab gelesen das ab Heute (2.Mai.2006) Xbox Live nicht erreichbar ist.
Ob das stimmt weiß ich nicht aber bei mir tretet als ein MTU Fehler auf.
Das neue Update soll eine bessere Kommunikation an sich nehmen.
Ob das wirklich stimmt werden wir ja bald sehen.

Aber der MTU Fehler hat eigentlich garnichts mit XBLive zu tun, sondern mit dem Router. Sehr Komisch. ich hab nämlich aufeinmal nur noch "100 MBit's" normal hat man doch mehr glaub ich.

Gruß Strr4nger
Zitieren
#2

Doch, XBL ist offline.
Und nein, es wird kein Update des Dashboards geben.
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=455
Zitieren
#3

Keine Angst, ihr werdet nicht gebannt wegen euren SK's Ugly *Ironie*
Xbox Live ist heute für 15 Minuten offline wegen Wartungsarbeiten.

Kein Grund zur Sorge.

Quelle : Microsoft
Zitieren
#4

Am Dienstag den 16. Juni wird der Xbox Live Dienst für 24h abgeschaltet wegen Wartungsarbeiten.

Also keine Angst D

Noch viel Spaß Leute wenn ihr kein Xbox Live habt Nuts
Zitieren
#5

Geht es nur mir so oder ist die offizielle Seite von Xbox Live jetzt schon seit ner Woche off?
Ich versuche ständig sie aufzurufen aber sie ist einfach off. Ist das bei euch auch so oder spinnt mein Computer?Cry[/i]
Zitieren
#6

Das Problem liegt wohl auf deiner Seite, hab vorher noch jemanden über Xbox.com geaddet

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#7

ok das ist jetzt seltsam ich hab es jetzt nich über Google gesucht sondern die ganze Adresse in die Adresszeile geschrieben und ich bin jetzt drin.
Zitieren
#8

servus,

war gerade am zocken und plötzlich kann ich net mehr verbinden.... wurde ich ma wieder grundlos gebannt oder ist xbox live offline momentan ?
Zitieren
#9

Ich kann mich auch nicht mehr einlogen was ist los Hrmpf

Edit: Xbox Live ist Down im Epic Forum Fragen sich auch alle warum es Down ist
Zitieren
#10

wartungsarbeiten usw. kommt immer mal wieder vor, besonders wo das neue dashboard vor der tür steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin