Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live / xbox.com Offline
#31

also ich komm jetz wieder online ... probierts mal Zwinker
Zitieren
#32

kann mich grad nicht mehr auf xboxlive anmelden. ist das bei euch auch so und wisst ihr was da los ist?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#33

Ja, ist allgemein.
Zitieren
#34

ja klappt gerade nicht ;-(

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#35

Ja,ist bei mir auch....P
Zitieren
#36

Bei mir geht es wieder.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#37

Zitat:SKANDAL: Cloudspeicher weltweit offline - Millionen Gamer ohne Savegames!

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-103-33454.html

genau aus dem grund nutze ich den scheiss nicht! Rolleyes
Zitieren
#38

Genau so ist es.
Hab auch noch NIE die Cloud benutzt, denke aber, dass die die Cloud wieder in kürzester Zeit stehen wird.
Von wegen Skandal, ich hasse die Presse dafür, dass die aus jedem Murks nen riesengroßen Skandal machen müssen.
Und selbst wenn jemand mal alle seine Spielstände in der Cloud hat, wird derjenige ja wohl mal 2 Tage ohne Xbox leben können.
Und den Leuten, für die der Cloud-Offline-Skandal wirklich tragisch ist (weil sie genau 2 s vorher nen 48h Code eingesetzt haben, genau jjetzt ne LAN-Party hätten, etc.), ist das natürlich scheiße, aber das sind vieleicht 1 % aller.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass 4 % aller Xboxbesitzer (nicht aller Xbox Live Besitzer (!)) die Cloud benutzen...
Zitieren
#39

Naja, ich hab die Cloud eh nur einmal getestet, und gleichzeitig wieder ausgeschaltet... Der Grund war das gerade eine Menge alte Spiele nicht damit kompatibel waren, und es eh nur murks war...

Naja, mein Beileid für die, die jetzt in die Röhre gucken, aber im Endeffekt selbst schuld... Ich meine die paar MB hattet ihr doch noch auf eurer Festplatte frei oder?

"Kifflom!"
Zitieren
#40

jetzt gerade ist live down (inklusive xbox.com) und da frag ich mich echt wie sich manche leute über offline gaming freuen können Stoned live down -> party zusammengekracht -> pc angemacht. offline gaming macht mir einfach keinen spaß mehr, die zeiten sind vorbei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin