Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live / xbox.com Offline
#11

Ich versuch mal, GFWL zu spielen...ma gucken...komm nämlich bei XBL auch nit rein.
Zitieren
#12

bei mir ist xbox live auch down. mal schauen, wann es wieder geht Smile
Zitieren
#13

ok danke. dann bin ich schonma beruigt... genau das gleiche hatte ich wo mein account grundlos gebannt wurde... dachte schon das die mich schonwieder gebannt haben....

war schon kurz davor die box abzuklemmen und aus dem fenster zu werfen P
Zitieren
#14

Xbox Live Status


Zitieren
#15

Angeblich funktioniert Xbox Live wieder.
Aber wieso sind Freunde in meiner Liste online, die eigentlich garnicht da sind? ;9
Wird die Freundesliste noch aktualisiert?
Zitieren
#16

Leute, bedenkt doch dass zumindest in D heute Feiertag ist umd dementsprechend viel gezockt wird Zwinker das trägt sicherlich auch seinen Teil dazu bei^^

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#17

Das war bei mir in "Italien" nicht anders.
Die Meldung des gestrigen Tages(bezüglich des XBL Problems) war:
"Mit ihrer Leitung ist was nicht in "Ordnung" obwohl ich parallel mit dem PC Online war.
Stoned
Zitieren
#18

scheint so als wäre xbl gerade down, wollte mich eigentlich gerade vor die box schwingen... dann wart ich erstmal noch
http://www.xbox360achievements.org/news/...to-It.html
Zitieren
#19

Mensch Tom, du sollst bei dem schönen Wetter auch mal raus gehen und nicht soviel zockenLol

Bei mir ist ebenfalls Live down........

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

bei mir selbiges ... wobei ich mich bei xbox.com anmelden kann und dort in meiner Liste auch welche on sind ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin