Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live / xbox.com Offline
#51

Kommt ihr eigentlich auch nicht auf xbox.com??? Ask Bei mir kommt die ganze Zeit ein Fehler:
Zitat:Das hätte nicht passieren sollen.

Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

date: 03.07.2013 16:50:22
code:
s:
id:
req:
Zitieren
#52

Ich komme drauf?

"Kifflom!"
Zitieren
#53

Wird immer komischer.
Hab mal alle Cookies sowie den Cache des Browsers gelöscht, und bin dann auf xbox.com gegangen.
Klappt (!?!?)
Ich klicke auf Anmelden (war ja wegen Cookies löschen ausgeloggt) und es erscheint folgender Fehler:
Server Error

401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials.
You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.
Zitieren
#54

Bin ich der einzige, der nicht auf xbox.com drauf kommt?
Hab auch gerade mit Smartglass versucht, reinzukommen, klappt auch nicht
Zitieren
#55

[Bild: 2013070319_17_50FehlerXbox.com.png]
Zitieren
#56

Kann es sein, dass seit gestern Xbox Live permanet rumspinnt? Nachdem ich in Skyrim alle Achievements geholt hab bin ich mal wieder online gegangen und ich konnte noch nichtmal Assassin's Creed 2 runterladen. Grad eben bin ich wenigstens bis 40% gekommen bevor's mich rausgeschmissen hat, aber seitdem komm ich gar nicht mehr rein.
Zitieren
#57

Hab keine probleme momentan. Abgesehen von dem betamist bei dem ich ja dummerweise mitgemacht hab. Aber ansonsten ist alles bestens auch mit partys keine probleme.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#58

Grml... dann muss ich erstmal einfach abwarten ob sich's wieder legt. Danke für die Info.
Nur komisch dass ich am Laptop mit mehreren dutzend MBits ins Internet komme.
Naja, dann zock ich halt Morrowind, bei Xbox Prime Games wird man eh von XBL getrennt und ich darf angenehmerweise noch 30 Spielstunden wegen nem Bug wiederholen, und hab vergessen welche Quests ich schon gemacht hab und welche nicht. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin