Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox Live / xbox.com Offline

Also ich freue mich, wenn ich mal beim Zocken abschalten kann und meine Ruhe habe. Tongue

wieder drin

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

(20.06.2013, 19:34)Core2TOM schrieb:  jetzt gerade ist live down (inklusive xbox.com) und da frag ich mich echt wie sich manche leute über offline gaming freuen können Stoned live down -> party zusammengekracht -> pc angemacht. offline gaming macht mir einfach keinen spaß mehr, die zeiten sind vorbei

Klar, es gibt nichts schöneres als Teabagging, Geflame und Camper.

Ich spiel Multiplayer nur um Sachen freizuspielen, wenn ich alle Achievements und Unlockables hab kann das Ding meinetwegen verrotten.

@ Marc: das ist der unterschied zwischen freiwillig und unfreiwillig Zwinker

@ Paul: hä? schonmal was von coop oder spielen aus spaß gehört?^^ online gaming besteht nicht nur aus nervigem versus mp Spinner jedenfalls nicht in meiner welt

Mit Coop hast du recht, aber das kommt bei mir nur extrem selten zustande. Aus Spaß spielen kann ich gar nicht mehr, weil zwar ich versucht Spaß zu haben, aber alle anderen nur darauf aus sind so viele Gegner wie möglich zu pwnen. Es ist unglaublich wie viel schon in Grifball(!) nach kills gefarmt wird... aber das Thema hatten wir glaub ich schonmal.

Abgesehen davon dass mir Multiplayer ohnehin nie Spaß gemacht hat, mit ganz wenigen Ausnahmen wie bspw Bioshock 2. Sogar Quake, Unreal Tournament oder Battlefield hab ich nur gegen Bots gezockt. Das ewige warten bis ein Match startet und alles was danach kommt kann mir gestohlen bleiben.

(20.06.2013, 19:53)Paul schrieb:  
(20.06.2013, 19:34)Core2TOM schrieb:  jetzt gerade ist live down (inklusive xbox.com) und da frag ich mich echt wie sich manche leute über offline gaming freuen können Stoned live down -> party zusammengekracht -> pc angemacht. offline gaming macht mir einfach keinen spaß mehr, die zeiten sind vorbei

Klar, es gibt nichts schöneres als Teabagging, Geflame und Camper.

Ich spiel Multiplayer nur um Sachen freizuspielen, wenn ich alle Achievements und Unlockables hab kann das Ding meinetwegen verrotten.

es gibt auch koop spiele.....uihhhhh...und geflame hört man in ner party nicht...uihhh....

Ändert nichts daran dass ich keine Lust habe, auf eine gute Verbindung zu hoffen, um dann mit Wildfremden in ein Match geworfen zu werden die dann alle irgendwie den Hostvorteil ausnutzen und die Powerwaffen horten und wasweisich wasnoch. Und das gibt's genauso im Coop, sogar geteabagge, nach nem Teamkill.

Ernsthaft, Online Multiplayer geht mir sowas von am Arsch vorbei. Couch-MP oder Offline-Coop, das ist was anderes, aber wie viele Spiele haben sowas noch? Bots im Multiplayer? Spartan Ops ist beispielsweise sogar always-on. Fuuuuuuuuuuuuuuuu....!

im coop geteabagge? bitte was? wo? du spielst die falschen spiele...vlt solltest du auch einfach aufhören, wenns dich so frustriert...wer weiß..ich nenn dir direkt zehn spiele die nen coolen coop haben. Die haste aber anscheinend noch nicht gespielt.

Naja, das mit dem Aufhören brauchst du mir nicht zu sagen, wie schon gesagt, meistens wandern die Dinger direkt nach allen Achievements in den Schrank. Bei Halo4 versuch ich noch die 1000 Matches vollzukriegen für die Classified-Sektion, aber alle Commendations für die Rüstungen etc sind mir ziemlich egal (vor allem nachdem ich eh weiß wie ich die am PC freischalte Rolleyes ).

Ich glaub dir sofort dass das nicht bei allen Spielen so ist, aber ich schein wohl eine Gabe zu haben immer die falschen rauszupicken. Bei Bioshock 2 hielt sich das noch etwas in Grenzen, vielleicht hat mir das Spiel deswegen so gefallen. Aber Halo kannste vergessen, da sind überall die kleinen MLG-Kiddies unterwegs, egal ob Ranked Playlists, Social, Firefight oder Spartan Ops.

Entweder das oder der Multiplayer laggt wie Sau (Scott Pilgrim, Outland) oder ist praktisch Nonexistent weil so leer (Worms, Ghostbusters, Splinter Cell).

Ich kauf halt auch keine MP-Games, eben aus dem Grund weil ich da keine Genugtuung raus ziehe. Jedes Singleplayer-Game ist mir eintausendmal lieber als der beste Multiplayer-Titel. Darum komm ich auch nur mit Online-Gaming in Kontakt wenn das dazugeliefert wird, wie eben (ich weiß dass ichs schon zum dritten Mal erwähne) Bioshock 2.

Mich grausts schon vor den MP-Achievements bei Assassin's Creed.

Man muss ja auch nicht zwanghaft alle Achievements holen...Wenn ich schon die Boosterei bei Gears sehe, da vergeht mir der ganze Spaß. Wenn weniger Leute auf Achievments spielen würden (K/D) ist auch so ein Thema, dann würden Spiele wieder nen ganz anderen Stellenwert bekommen. Früher bei Halflife gabs sowas doch auch nicht und Leute haben es immer und immer wieder gespielt. Und der Bioshock Multiplayer....hehe...sag ich besser nix zu....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin