Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live / xbox.com Offline
#21

Komisches Ding......Wer weiß was da wieder los ist......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#22

nach feierabend wird erstmal gezockt, das ist das wichtigste ritual eines gamers! D hab nochwas aus der videothek da, das durchgezockt werden will^^

komisch... wenn ich auf xbox.com schaue, sind aber 12 leute aus meiner liste gerade online (hö?)
Zitieren
#23

War grad mal mit der Xbox Live App vom Windows Phone on, 20 Freunde sind online.........

Laut Twitter sucht MS fieberhaft nach der Ursache....Sie wissen auch nicht woran es liegt......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

hmm Verbindungstest sagt, das die Verbindung zu live steht, aber das wars dann auch schon ^^
Zitieren
#25

HACKERANGRIFF.....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

Pff ihr habt einfach pech D Naja bei mir geht alles....zock aber Singeplayer..

"Kifflom!"
Zitieren
#27

was heisst "alles"? einloggen und party würd mir reichen
Zitieren
#28

http://www.sajonara.de/2012/07/06/xbox-live-probleme/

Im Chat fliegt Marv immer raus, aber die Live Verbindung steht.....Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#29

(06.07.2012, 17:59)Core2TOM schrieb:  was heisst "alles"? einloggen und party würd mir reichen

Einloggen und Party...Check

@Oliver: Chat? ich bin vielleicht einmal ausversehen drauf gekommen^^

"Kifflom!"
Zitieren
#30

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin