Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo eine Spielreihe für immer?

Letzten Endes wird das einfach eine wirtschaftliche Erwägung sein. Wozu noch kaum nachgefragte Karteileichen pflegen, wenn man mit der Collection eine Sammlung im Angebot hat, die mehr Umsatz generiert und die für die meisten Spieler eh die bessere Wahl darstellen wird.
Zitieren

Alles hat ein ende, auch die guten Dinge.
Darum ist es so wichtig auch mal wieder neue grossartige Spiele zu produzieren die in die selben Fußstapfen treten oder sogar noch bessere hinterlassen, hoffen wir mal auf Halo infinity.
Zitieren

Die Xbox 360 Server gehen doch erst im Januar offline.

https://www.xboxaktuell.de/news,id19625,...anuar.html
Zitieren

Server verabschieden sich heute auf der Xbox 360

https://www.xboxaktuell.de/news,id19883,...fline.html
Zitieren

Phil Spencer stärkt 343i den Rücken

https://www.xboxaktuell.de/news,id21307,...ecken.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin