Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach - Eastereggs/Glitches

(05.02.2011, 04:33)H4rdiSh schrieb:  lads dann heut (gegen 12 uhr) hoch.

gamertag ist : iGodsilla

das vid mit lasa ist aber 1h und 12 min lang xD
Zitieren

nee des ist des doch gar nicht.ich lads erst heut abend hoch weil mir st was dazwischen gekommen.

das vid wird dann "Falcon Glitch" heißen ^^ .also so gegen 17-18 uhr
Zitieren

also ist jetzt upp. name des vids ist "WC Speedrun" Zwinker
Zitieren

gibts eigenlich auch eastereggs
Zitieren

(06.02.2011, 18:29)Kurt S051 schrieb:  gibts eigenlich auch eastereggs

klick einfach mal die seiten in diesem thread durch.hier sind haufen weise eastereggs aufgelistet.
Zitieren


Zitieren

Fantastisches Video. (Besonders auch die Musik.) Ich frag mich nur wie man so etwas herausfindet und plant? Ich hätt nichtmal gewusst dass manche dieser Räume durch die sie sich durchglitchen existieren... Wow
Zitieren

Das ist so lächerlich abgefahren... Angeblich haben die Jahre nach dem Raum gesucht, der in der Cutscene zu sehen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin