Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

Asket Rüstung

Das ist sie!Kp wie man die bekommt hab se einfach gehabt Smile
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Asket Rüstung

Das ist sie!Kp wie man die bekommt hab se einfach gehabt Smile

Ich weiss nur das man den Asket helm bekommt wenn man in Lone Wolves ein Dreifachen mit schwert macht.
Zitieren

Sieht ja mal derbst Hammer aus.^^
Wie so’n Teufel.
Vielen dank.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich hab heute nen ganz neuen sparten helm gesehen ! Sah so ähnlich aus wied er kopf einer fliege.. den spieler weiß ich auch noch "QsK Perfection" könnt ja mal gucken ob ihr den findet..hm wie man den wohl bekommt.
Zitieren

Ja, den hab ich auch bei mir freigeschaltet. Weiß jetzt aber nich mit welchem Erfolg...
Hier nochmal der Link zur Rüstung.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Petunia
Der passiert auchsehr oft wenn du Kampagne spilest am meisten zu 2 und hohst hast und eigenes spiel dann leuft man oft als normaler Mark IV rum oder wie die zahl hinten ist :>
man läuft in der kampange immer als mark VI rum da man der MC ist (oder wovon redest du)
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Ja, den hab ich auch bei mir freigeschaltet. Weiß jetzt aber nich mit welchem Erfolg...
Hier nochmal der Link zur Rüstung.

Ist das nicht der "Security" Helm? Ask

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Sparki
Ja, den hab ich auch bei mir freigeschaltet. Weiß jetzt aber nich mit welchem Erfolg...
Hier nochmal der Link zur Rüstung.

Ist das nicht der "Security" Helm? Ask

Doch. Man bekommt ihn, wenn man 1000Gamescore erreicht hat.

Signature loading...
Zitieren

Dann haben entweder sehr wenige bis jetzt 1000 gamerscore erreicht oder viele finden den einfach hässlig :/ ich hab den zumindest heute das erste mal gesehen..das is auch der einzige helm der mir noch fehlt
Zitieren

Ich hab ihn auch, hab aber kein bock wie ne Fliege auszusehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin