Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile

thx
Zitieren

Hallo ich hab mal ne frage und zwar wie bekommt man diesen brenenden helm?
Zitieren

Zitat:Original von Filis
Hallo ich hab mal ne frage und zwar wie bekommt man diesen brenenden helm?
Der brennende Helm kann nur von Bungie Mitarbeiter benutzt werden man kann ihn nicht freischalten oder anders bekommen.
Zitieren

hat jemand en foto? kenn den net

gibt es eigentlich 2 versionen vom rougehelm? ich hab den mit dem schwarzen vorne aber ich hab öfters welche die so gasmaskenmäßig aussahen gesehen oder is des keiner?
Zitieren

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
hat jemand en foto? kenn den net
Ist kein spezieller Helm, sondern irgend ein beliebiger. Bungie hat die Option, die Flamme ein-/auszuschalten. Jeder Helm kann "brennen".

[Bild: flaminghayabusa.jpg]

[Bild: bungieflame.jpg]
Zitieren

wieso funktioniert des bei bungie.net nie mein fuzzi anzuguggen. der hängt immer hinteher ich bin leutnant und hab den rougehelm des rafft der aber net kp wieso.
gibt es 2 versch. rougehelme?
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von Filis
Hallo ich hab mal ne frage und zwar wie bekommt man diesen brenenden helm?
Der brennende Helm kann nur von Bungie Mitarbeiter benutzt werden man kann ihn nicht freischalten oder anders bekommen.

doch das geht, zumindestens Offline.. weil Online dürfte das ne XBL kündigung zur folge haben..

demnächst kommt wohl nen Autoupdate das diese Commando schultern freischaltet, damit hat Bungie dann 5 monate gebraucht um nen klitzekleinen bug zu beheben..
Zitieren

das in dem update noch viel mehr kommen soll hast du wohl absichtlich überlesen um einen weiteren "ich bin stinkig auf buingie" post abzulassen oder Zwinker
Zitieren

wieso bantwortet keiner meine fragen
ich hab den rouge helm der bei unknown steht was ist der andere ist des auch einer oder en anderer helm?

[Bild: 6goi1zocopy.jpg]
Zitieren

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
wieso bantwortet keiner meine fragen
ich hab den rouge helm der bei unknown steht was ist der andere ist des auch einer oder en anderer helm?

Ja, das ist ein anderer Helm!
Ich habe auch son komischen Helm, der hat nen Schlitz als Visier, den find ich aber nicht auf dem Bild. Hrmpf
Ich glaube der heißt "Sicherheit" oder so... Rolleyes

Vielleicht verwechselst du den Helm ja mit einem anderen, denn manche sehen sich sehr ähnlich.

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin