Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

(18.09.2010, 14:31)fatmen schrieb:  Dathober du solltest mal Halo 1 spielen dann kommt dir diese Szene vlt bekannt vor^^

lg fatmen


Ja, Halo CE ist definitiv schon zu lange her. xD
Zitieren

(18.09.2010, 15:15)ssh00t 3m upp schrieb:  aber naja, und die behauptung Cortana sein eine Forrunner KI haben wir inzwischen auch schon abgeklärt. Sie mag Menschlich sein, es ist aber durchaus möglich das man sie mit einer Version einer Blutsvater KI bespielt worden ist.

kann man auch von Cortanas Aussehen beantworten, diese "Datenstreifen" die sie durchlaufen sehen genauso aus wie die der BV
Zitieren

Vieleicht verarbeitet sie die ganze Zeit BV Daten D

Ne aber mein ihr wirklich das sie eine Menschen und BV KI-Kreuzung ist ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Cortana ist zumindest partiell eine BV-KI.

Es gibt keine Beweise die das Gegenteil unterstützen, wenn man nach Reach geht müsste man sogar davon ausgehen dass sie zu 100% eine BV KI ist die von Halsey umprogrammiert wurde oder so.


Ich hatte das schon vorher behauptet und Gabumon auch, Cortana ist visuell definitiv Forerunner, zumal sie auch erstmal italienisch spricht als erste Worte. Warum sollte das der Fall sein, wenn sie vom UNSC programmiert wurde?

Nylund ist zwar mittlerweile auch bei mir unten durch, aber er hat mal beschrieben wie die Wächter die aktuelle Sprache lernen indem sie sich quasi von anderen Sprachen hocharbeiten, in dem Fall war es erstmal Latein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Okay Danke für die erleuterung ! Hab ich das Richtig verstanden sie ist deiner Meinung nach eine menschliche KI die BV Updates/Upgrades bekommen hat ? Dann würde mich das mit den fehlenden Kentnissen über Halo und die Flood auch nicht wundern, aber gleichzeit hätte sie auch die Technik um sich in den Systemen von Halo zurecht zu finden die Theorie gefällt mir immer besser D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(19.09.2010, 12:12)S-117 schrieb:  Okay Danke für die erleuterung ! Hab ich das Richtig verstanden sie ist deiner Meinung nach eine menschliche KI die BV Updates/Upgrades bekommen hat ? Dann würde mich das mit den fehlenden Kentnissen über Halo und die Flood auch nicht wundern, aber gleichzeit hätte sie auch die Technik um sich in den Systemen von Halo zurecht zu finden die Theorie gefällt mir immer besser D

Sehr nette Zusammenfassung der letzen 2 Seiten Ugly ... aber so siehts aus^^
Zitieren

Vorhin mit der Kampagne fertig geworden. Extrem geiles Game :-)
Aber ich muss doch sagen das ich gerne mehr vom Chief gesehen hätte -.- Das mit der Kryo-Röhre ist schon cool, aber ich hätte es besser gefunden wenn Bungie als Abspann z.B. Chief, Cortana und Keyes auf der Brücke gezeigt hätte, wie sie halt auf Halo schauen... Aber naja, bin jedenfalls voll auf meine Kosten gekommen. Und jetzt zum Firefight ;-)
Zitieren

Sie haben einfach den Anfang vom ersten Halo genommen und ihm einen aufgemotzten Lock gegeben.... (fand die alte PoA besser die neue Version sieht wie ein Spielzeug aus Ugly )

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Naja die fliegende Pillar of Autumn.... Das fand ich gut, sah aber so aus als wenn die nen Nachmittag dafür geopfert haben...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Genau das mein ich !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin