Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

das Legendary intro aus Halo 1 zählt laut Bungie nicht zum Kanon

also wird Johnson wohl in nem Pelikan gesessen haben, hat an das schiff vom MC Angedockt, ist rüber, dann in den hyperraum, und dann fängt Halo 2 an D
Zitieren

Der Abgang von Kat ist nicht wirklich episch Hrmpf

Das Jun überlebt fand ich aber gut. Erinnert mich starkt an der Soldat James Ryan wo auch dieser Typ aus Brooklyn überlebt und alle anderen sterben ...
Zitieren

naja das Jun überlebt hat Staten perfekt eingefädelt, das widerspricht sowas von Nylunds buchkram, von wegen Linda oder was auch immer .. D
Zitieren

Na ja wer weiß ob er noch lebt, ich schätz mal das Dr. Halsey überlebt hat weil sie ja am ende von Reach redet und nicht das jahr vergessen 89 also vermute ich mal 2589 soll das sein, Jun kann beim beschützen auch gestorben sein oder er lebt wirklich.
Find die Kampagne geil, leider wieder zu kurz.
Zitieren

da es von Bungie keine hinweise dadrauf gibt das er gestorben ist muss man davon ausgehen das er noch lebt

warum sollte Jun sterben und Halsey nicht? beide dürften für die allianz relativ unbedeutent sein
Zitieren

(10.10.2010, 17:17)Gabumon schrieb:  da es von Bungie keine hinweise dadrauf gibt das er gestorben ist muss man davon ausgehen das er noch lebt

warum sollte Jun sterben und Halsey nicht? beide dürften für die allianz relativ unbedeutent sein

Jun gibt sein leben um Halsey zu retten vllt gibt viele möglichkeiten
will jetzt auch nicht darüber streiten
Zitieren

(10.10.2010, 17:17)Gabumon schrieb:  da es von Bungie keine hinweise dadrauf gibt das er gestorben ist muss man davon ausgehen das er noch lebt

warum sollte Jun sterben und Halsey nicht? beide dürften für die allianz relativ unbedeutent sein

Als ob Halsey unbedeutend sein würde:O
Ihr Wissen ist doch viel zu kostbar!!
Zitieren

woher soll die allianz das denn wissen wer das überhaupt ist..

aktuell wollen die ihre feinde vernichten und sonst garnichts
Zitieren

(10.10.2010, 20:06)Gabumon schrieb:  woher soll die allianz das denn wissen wer das überhaupt ist..

aktuell wollen die ihre feinde vernichten und sonst garnichts

1:0 für dich..-.-
Zitieren

(10.10.2010, 17:17)Gabumon schrieb:  da es von Bungie keine hinweise dadrauf gibt das er gestorben ist muss man davon ausgehen das er noch lebt

warum sollte Jun sterben und Halsey nicht? beide dürften für die allianz relativ unbedeutent sein

S Problem ist Bungie gibt nen Hinweis das er tot ist warum sonst das "NobleDenkmal" und den Satz davor "sie gaben ihr leben..."

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin