Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!]

Eyyy ich habe gerade Exodus auf Legendär gespielt und bei der Stelle wo die 2 Geschütze sind und man dann von 2 Falcons abgeholt werden und die Zivilisten auch, da hab ich voll gehangen und als ich alles zerstört habe wurde ich net abgeholt O.o da gings einfach net weiter, auch kein Kontrollpunkt oder so. Liegt das evtl daran, dass kein Zivilist mehr da war? xD
Zitieren

ne vllt hast paar Gegener vergessen

Feet First Into Hell
Zitieren

ich hab ja alles abgesucht xD bin so weit zurückgegangen wies ging und alles durchgeguckt, evtl ises auch nur ein behinderter bug der mich 70 min gekostet hat xD
Zitieren

Also die Kontrollpunkte spacken bei mir auch öfters rum aber der Falcon kam bis jetzt immer

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

irre ich mich oder überlebt der eine spartan am ende von das paket, oder hab ich was verpasst? warum darf er leben und alle anderen müssen sterben?
Zitieren

Jun überlebt ja, da er Dr. Halsey Begleitschutz gibt, was aus ihm wird weiss ich aber auch nicht.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

jun überlebt? was ein schrot, alle sterben nur jun nicht....
also die marken sind von jorge
nur das ende is nen bischen oll
irgentwie hät ich noch ne massenschlacht erwartet
Zitieren

find die tode von denen aber allen echr heroisch und episch in szene gesetzt, da ist es für june eig doof, dass er überlebt

edit: außer der von kat, der ist einfach nur melodramatisch und trotzdem so plötzlich, aber auch so inszeniert, dass man es nicht gleich wieder vergisst
Zitieren

Noble 6 stirbt am besten.
Einfach geil und total übertrieben.
Zitieren

(10.10.2010, 00:02)2Pac schrieb:  Noble 6 stirbt am besten.
Einfach geil und total übertrieben.

nein episch Zwinker jetzt fehlt nur noch ein 100% ende des krieges, also endlich mal ein angriff der menschen auf die heimatplaneten der allianz unter führung vom MC mit einem noch epischerem ende, wo der covenant planet in die luft fliegt und man das aus pelikan(als raumschiffraumschiff, also auf jeden fall aus dem weltraum) perspektive sieht. im raumschiff müssten dann nur der mc und johnson sein (halo 1 hat er auch nicht überleben können, warum sollte er also jetzt tot sein? nur weil er mal kurz ohnmächtig war [so stark das der mc ihn für tot hielt] kurz bevor die installation in die luft flog), der mc am fliegen und johnson mit zigarre lässt einen spruch los, dann gibt cortana noch ein paar infos, dass alle allianzler tot sind, also alle feindlich gesinnten (also nicht die eliten, sondern der rest) - das wäre ein ende, ein wirkliches ende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin