Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartan III
#31

wird schon geil werden, wird ja angeblich vorerst das letzte und beste halo seit jeher und demnach denke ich, dass sie im spiel auch ein recht krasses ende geschehen lassen!...
was ich nicht verstehe ist, dass ihr (gabumon, du ausgeschlossen) euch immer noch total an diese verdammt schlechten " halo bücher " krallt, bungie boykottierte diese schon öffentlich von anfang an !!!
Zitieren
#32

Ich finde das generell dann doch ein bisschen zu nerdy mir die Bücher durchzulesen.
Zitieren
#33

(23.03.2010, 21:22)Gory-Drone schrieb:  was ich nicht verstehe ist, dass ihr (gabumon, du ausgeschlossen) euch immer noch total an diese verdammt schlechten " halo bücher " krallt, bungie boykottierte diese schon öffentlich von anfang an !!!

Auch wenn ich dem ganzen eigentlichen zustimme, boykottiert Bungie die Bücher wohl kaum öffentlich.
Wäre ja nicht umbedingt positiv für Bungie.

Signature loading...
Zitieren
#34

(23.03.2010, 21:22)Gory-Drone schrieb:  was ich nicht verstehe ist, dass ihr (gabumon, du ausgeschlossen) euch immer noch total an diese verdammt schlechten " halo bücher " krallt, bungie boykottierte diese schon öffentlich von anfang an !!!

Bitte Quelle angeben, alle Interviews und Pressemitteilungen die ich kenne behaupten das Gegenteil.
Zitieren
#35

(23.03.2010, 22:04)AndionCrack schrieb:  
(23.03.2010, 21:22)Gory-Drone schrieb:  was ich nicht verstehe ist, dass ihr (gabumon, du ausgeschlossen) euch immer noch total an diese verdammt schlechten " halo bücher " krallt, bungie boykottierte diese schon öffentlich von anfang an !!!

Auch wenn ich dem ganzen eigentlichen zustimme, boykottiert Bungie die Bücher wohl kaum öffentlich.
Wäre ja nicht umbedingt positiv für Bungie.

denen würd Microsoft auch was anderes erzählen, deswegen macht man es unter der Hand
Zitieren
#36

also ich weiß net was ihr habt die bücher sind doch spitze und des 2. buch erzählt ganz genau dei stori von halo 1
Zitieren
#37

Ähm, als ich sagte, dass die Bücher eine tiefgründigere Story erzählen, meinte ich nicht damit, dass die Story besonders tiefgründig wäre sondern nur, dass sie im Vergleich zum Spiel wesentlich mehr Inhalt rüberbringt. Genausowenig habe ich irgendeine Aussage über den literarischen Wert der Bücher gemacht...^^
Zitieren
#38

och man kann durchaus auch tiefgründige Halo Storys schreiben, tut Halo ja selbst, das ist arg gesellschaftkritisch und schießt ziemlich gegen diese allmachtsphantasiereligionen wie das Christentum z.b. und auch gegen den Islam, beide haben nämlich z.b. ihre Heiligen Kriege welche einfach nur vernichtungsfeldzüge für ein höheres Ziel waren, was ja die Allianz tut

ein fähiger Autor könnte da auch was raus machen, nur ähm naja nylund halt.. der kann das nicht

99% aller FF sind besser..
Zitieren
#39

Nylund beschäftigt sich deswegen nicht mit der Allianz-Seite der Story weil die vollkommen langweilig ist. Das kleine Bisschen was bei Onyx drin war kam wohl daher dass Bungie ihn gebeten hat zu erklären warum so ein niedriger Rang wie Thel 'Vadam später die Flotte befehligt.

Wenn man so ein guter Autor ist wie Nylund weiß man halt welche Storylines interessant sind und welche in den Mülleimer passen.
Zitieren
#40

problem ist, das er das aber nicht weiss

sollte lieber wieder windows handbücher korrektur lesen, aber an Halo Romane lässt in Microsoft ja scheinbar eh nicht mehr ran.. die wissen wohl warum

zurück zum Thema, Bungie wird schon wissen was sie storytechnisch machen, bzw Staten wird das wissen, der lässt sich da nämlich im grunde nicht reinreden, zum glück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin