Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

ich habe auch schonmal nach den ganzen orden gesucht bzw rängen, aber bei bungie gibts sone auflistung nicht......
wow, der hatte es schon drauf: http://www.youtube.com/watch?v=LfRnO-LMkXw

und nochwas ist die schrot diesmal wirklich so stark??wenn man auf etwas größerer distanz schießt kann man immer noch töten, wos einen inhalo 2 kaum gelkratzt hat!!?
Zitieren

Ich finde sie nicht sonderlich viel stärker....
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Ich finde sie nicht sonderlich viel stärker....
Ich eigentlich auch nicht, ab ner Distanz von ca. 5m brauchts schon nen Schlag zusätzlich um wen richtig zu plätten.Ich finde aber wohl gut dass das Schrotgewehr jetzt nur noch 6 Schuss statt 12 hat, ist denk ich mal realistischer.
Zitieren

außerdem hat man das große Magazin eigentlichnicht gebraucht
Zitieren

Hey jetzt mal ne Frage an die Beta Tester:

Auf welchem Button steigt man den in ein Fahrzeug z. B. den Mongossen EIN- und AUS ??
Zitieren

Bin zwar kein Beta-Tester, aber das müsste eigentlich RB sein, oder, weil der hat ja die Funktion von X eingenommen. Opa

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Hi

Wenn du wo einsteigen oder aussteigen(edit) willst musst du RB drücken

Mit dem X Button kanns du zb Mine fallen lassen

Die rechte Waffe hebt man auch mit RB auf und die linke mit LB(edit)
Zitieren

Der ominöse X-Knopf Da steht die komplette Tastenbelegung.
Zitieren

aber im hinblick auf den nadler von halo 2 isder ja übelst verstärkt worde!!hab jetzt das erste video gesehen, wo einer öfters den nadler inner hand hatt!! der hat in etwa in die richtung geszielt, und der typ ist sofort draugegangen!"!!er hat nicht mal nen halbes magazin verballert....mir scheint es so, dass das autoaiming der einzelnen "pfeile" auch stark erhöht wurde.....
ich stelle mir das gerade vor, wenn man den nadler wieder als double haben könnte^^....
aber in H2 war der übelst sinnlos....man konnte mit double draufhalten und meistens hat der nichmal seinen schild verloren
Zitieren

1.Ist der Neadler wieder etwa gleich stark wie im 1?

2.Ist die BR schlechter als der Karabiner?

3.Wenn man dieses Schild um sich hat (ka wie der heisst) kann jemand hineinlaufen?

THX für die Antworten

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin