Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer & Maps
#51

@Nightman: Nüscht gibt's! Ich will den Ammis in den Arsch treten. Wie soll das denn gehen, wenn die nur die Euros in eine lobby holen...Rolleyes Außerdem war das bei Halo 3 auch möglich, nur spieler der eigenen Sprache oder mit einer guten Leitung zu suchen, auch wenn man da immer stunden gewartet hat, ehe man vermittelt wurde.
Zitieren
#52

So meinte ich das nicht, eigtl eher in dem Sinne, als dass schlechte Amileitungen mit schlechten Euroleitungen einfach wahllos vermittelt werden und so mehr als schlechte Lobbys rauskommen. Eigene Sprache bevorzugen findet sowieso nicht allzuviel, weil mind. die Hälfte der deutschen Spieler englisch eingestellt haben.
Solange die Option ""gute Leitung"" funzt würds ja passen, aber so wie bei H3 war es total unbrauchbar. Das Suchsystem war einfach viel zu langsam, wie du ja selbst festgestellt hast. Außerdem sagte ich "bevorzugt zusammensteckt" Tongue

Amis mit guter Leitung dürfen ja immer gern reingesteckt werden (die sind mir tausendmal liebere als Franzosen oder Engländer^^), es geht wie eben schon gesagt nur drum wenn nen Ami den Host bekommt und dann Europäer benachteiligt sind deswegen.

Das System an sich muss sowieso in der Beziehung von Grund auf verbessert werden. Ich hatte es ja selbst einige Male dass ich mit meiner 384er Leitung Host bekam (mit meiner 1500er bekam ich selten Host, mit der 384er dann alle paar Matches, bei Customs sogar zu 95%), wobei nachweislich Spieler mit z.B. DSL 6000 (zzgl. viel besseren Pingwerten) mit dabei waren und der Host das ganze Match über nicht gewechselt hat...
Man könnte also auch einfach mal die Wahrscheinlichkeit auf nen Hostwechsel erhöhen, die ist in H3 ja nicht besonders hoch gewesen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#53

(09.03.2010, 11:31)Nightman schrieb:  So meinte ich das nicht, eigtl eher in dem Sinne, als dass schlechte Amileitungen mit schlechten Euroleitungen einfach wahllos vermittelt werden und so mehr als schlechte Lobbys rauskommen. Eigene Sprache bevorzugen findet sowieso nicht allzuviel, weil mind. die Hälfte der deutschen Spieler englisch eingestellt haben.
Solange die Option ""gute Leitung"" funzt würds ja passen, aber so wie bei H3 war es total unbrauchbar. Das Suchsystem war einfach viel zu langsam, wie du ja selbst festgestellt hast. Außerdem sagte ich "bevorzugt zusammensteckt" Tongue

Amis mit guter Leitung dürfen ja immer gern reingesteckt werden (die sind mir tausendmal liebere als Franzosen oder Engländer^^), es geht wie eben schon gesagt nur drum wenn nen Ami den Host bekommt und dann Europäer benachteiligt sind deswegen.

Das System an sich muss sowieso in der Beziehung von Grund auf verbessert werden. Ich hatte es ja selbst einige Male dass ich mit meiner 384er Leitung Host bekam (mit meiner 1500er bekam ich selten Host, mit der 384er dann alle paar Matches, bei Customs sogar zu 95%), wobei nachweislich Spieler mit z.B. DSL 6000 (zzgl. viel besseren Pingwerten) mit dabei waren und der Host das ganze Match über nicht gewechselt hat...

Man könnte also auch einfach mal die Wahrscheinlichkeit auf nen Hostwechsel erhöhen, die ist in H3 ja nicht besonders hoch gewesen...

Deine 384 Leitung ist ja wohl auch nicht wirklich so mickrig. Du hast doch bestimmt Dsl Lite, oder? Da wird das nämlich nochmal anders berechnet.
Zitieren
#54

1. Zitiert man einen Text nicht und setzt den neuen Text in das Zitierte ein
2. Wenn ich schreibe ich hab DSL 384 dann mein ich das auch so, Downloadrate war zwischen 300-340 Upload ~50, Ping zwischen 120 bis teilweise 200.
Während ein anderer einen Ping zwischen 40-50 hatte mit entsprechenden 6000er Werten.
Was da anders berechnet werden sollte ist also sehr fraglich.
Und mittlerweile isses mir sowieso egal da ich umgezogen bin und nun eine 32000er Leitung habe~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#55

Wird es wieder einen Infektionsspieltyp geben???

Wär schade wenn es nicht geben würde, da es in Halo 3 voll bock gemacht hatte..

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#56

Keine Ahnung, aber ich denke den wird es schon noch geben. Ziemlich wahrscheinlich wohl, nachdem das in Halo 3 so beliebt war. Dafür aber nen neuen Thread auzumachen ist vielleicht ein bisschen übertrieben.

MfG

It Ain't Over till it's Over
Zitieren
#57

wäre geil wenn die Normalen Spartans wären und die Infizierten Eliten...^^ und wenn man Infiziert ist, wird man Elite^^
Zitieren
#58

infektion wirds bestimmt wieder geben.alleine deswegen weil es in h3 so beliebt war.
Zitieren
#59

Infektion war ja ganz lustig, wurde aber schnell langweilig.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren
#60

(19.04.2010, 13:50)RoyShallPerish schrieb:  wäre geil wenn die Normalen Spartans wären und die Infizierten Eliten...^^ und wenn man Infiziert ist, wird man Elite^^

das ähnelt ja dann schon dem neuen invasion spieltyp.....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin