Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Multiplayer & Maps

Zu den AA’s

Du glaubst garnicht wieviel Leute man mit dem Hologramm täuschen kann und dieser "Sekundenbruchteil" reicht völlig aus.. außerdem ist das Holo beim Sniper oder Swat mode ne echte Hilfe um Gegner auszuspähen.

Die Unsichtbarkeit ist totaler Crap in der Beta war die noch ganz ok aber jetzt verleitet sie einfach nur zum campen..

Das Superschild ist einfach nur IMBA denn es funzt wie in der Beta zb wenn man ne Pump oder nahkampfwaffen hat einfach schild an zielen abdrücken Smile außerdem fallen dan Plasmagranaten von einem ab, und es gibt wahrlich genug Trottel die im nachfolgendem Emp stehenbleiben Zwinker

Die restlich AA’s erklären sich von selbst..

Den MP finde ich persönlich gut nur leider wollen die meisten IMMER swat spielen und nach 10-20games wirds halt doch mal langweilig ;( Die FF Spielersuche mag ich auch nicht weil zu 90% jede grp rocketfight nimmt was nach der zeit auch lamed Sad

Ansonsten ganz ok aber der H3 MP war eindeutig besser..

Spartans never Die, We’re just missing in Action

Hab gestern den Multiplayer in der GamesCity getestet habs ganz lustig gefunden weil ich nicht online zocken kann mal 4vs4 zu zocken aber ich hab gedacht ich werd jetzt in den Boden gestampft da ich nur ab und zu mit Freunden so zu 3 oder 4 an einer Box zock aber das war echt ein trauerspiel (nicht für mich gott sei dank D ) ich hoffe online is es etwas ausgewogener mit der Spielersuche und den Rängen ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

SWAT kriegt ab 1.10 eh eine eigene Playlist und wird aus den anderen entfernt Zwinker

Ich würde Halo 3 sooo gerne lieber haben als Reach aber das geht einfach nicht, liegt daran das ich mit diesem extremen unterschied von X und Y Achse einfach nicht umgehen kann Nuts

Deshalb mag ich Reach lieber D

Spaß bei Seite, für mich gibt es keinen Großen Unterschied zwischen Reach und Halo 3 ... durch die AAs kommen aber definitiv ein paar neue extras dazu auf die ich inzwischen nicht mehr verzichten will D

zu den AA's

Unsichtbarkeit kann in den ersten beiden Invasionphasen sehr hilfreich sein, wenn man sich gut geduckt irgendwo hinkauert.

Hologramm ich weiß nicht... die Täuschung haut mir doch zu selten hin.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

(26.09.2010, 19:27)ssh00t 3m upp schrieb:  Wieso sollten die Halo 3 Server schlechter werden? Nuts
Wieso sollte Reach nen schlechteren Netzcode haben? Ich hatte mit meiner Leitung bei Halo 3 immer zwischen Gelb und Grün ... bei Reach hab ich seit dem fast immer ne volle Leistung Nuts

halo 3 server haben weniger kapazität als vorher oder so, kein plan, auf jedenfall lag ich da jetzt immer. und ich schrieb, das ich bei reach nicht lagge, also guter netzcode, was für mich aber schlecht ist, weil ich deswegen reach spielen muss, weil ich mich bei h3 zu sehr übers laggen aufregeNuts

Halo 3 hat keine Server, das läuft alles über Spielerhosts (wie Reach auch) und wenn keine Leute mit guten Leitungen mehr spielen, ist das eben so.
Dasselbe wird bei Reach auch früher oder später passieren. Anfangs von H3 war der Lag auch sehr selten, nur umso mehr die Spielerzahl angenommen hat, umso nerviger wurden die Hosts.

Zu den AA kann ich nur sagen, dass ich bis auf Sprint und ab und zu das Jetpack im Grunde alle nutzlos finde, allein die Camo schadet dem Benutzer mindestens genauso viel wie dem Feind durch diese 'übertriebene' Radarstörung...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(27.09.2010, 15:50)Nightman schrieb:  Zu den AA kann ich nur sagen, dass ich bis auf Sprint und ab und zu das Jetpack im Grunde alle nutzlos finde, allein die Camo schadet dem Benutzer mindestens genauso viel wie dem Feind durch diese 'übertriebene' Radarstörung...
Du sagst es.
Active Camo ist jetzt so was von unnütz geworden.
Es gibt dir nur noch einen Vorteil, wenn du campst. Da das aber 1) keine Leistung und 2) einfach nur langweilig ist, kann man gleich ganz darauf verzichten.
Ich kann zwar damit leben, dass die anderen einen "Hinweis" kriegen, wenn einer mit Camo in der Nähe ist, aber eine Radarstörung für den Unsichtbaren selbst, ist ja wohl unter aller Sau Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Das Problem ist ganz einfach, dass die Tarnung dem eigenem Team schadet und damit das Teamplay komplett fürn Arsch ist. Es nervt einfach, wenn neben einem einer vom Team mit Camo rumläuft und man zwar einen Feind gesehen hat, den aber aus den Augen bzw. vom Radar verliert weil der Kollege einfach mal das Teil anschaltet wenn der Feind um die Ecke läuft. Das Ding ist einfach contraproduktiv³

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Das Ding selbst nicht, allerdings ist es contraproduktiv wenn es ein Verbündeter neben seinem Team nutzt, da er so sowieso nicht versteckt sein kann weil seine Verbündeten ja gesehen werden. In einer solchen Situation ist es wirklich nicht produktiv, im Einzelkampf wos möglicherweiße ums tarnen geht hingegen schon.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Quark, wenn ein Gegner nur einen Team Kameraden sieht, aber dich nicht, dann greift er eher an als wenn er direkt zwei sieht. Man muss schon alles betrachten.

Alles hat seine Vor- und Nachteile und wenn man einen Gegner mit dem Holo nur einen Bruchteil einer Sekunde täuschen kann, so kann das für den Kampf absolut entscheidend sein. Vor allem im Nahkampf hab ich das eben zwei mal zu spüren gekriegt. Gegner biegt um die Ecke, ich denke er hat mich nicht gesehen, plötzlich kommt er wieder zurück in den Sichtbereich und dann wars nur n Holo und wenn ich auf ihn zu renne stehe ich natürlich in der falschen Richtung an der Abzweigung. Man muss das Holo nur richtig einzusetzen wissen. Aber es ist völlig Ok, wenn manche mit manchen Abilities nichts anfangen können. Ich finde sie eine Bereicherung, weil es einem auch erleichtert einfach mitten im Match mal die Taktik komplett zu ändern, wenn die alte nicht funktioniert.

Nerviger finde ich da schon Sniper Matches und SWAT, ich kann diese Headshot Modis einfach nicht ab. Im Single Player ist es ne schöne Sache, aber im Multi nervt es einfach nur.

Und Infection ist eigentlich nur ein Funmodi für ab und zu mal, aber nicht zu häufig, weil Dauerspaß kann man damit garantiert nicht verbinden. Dazu laufen die Matches oft viel zu einseitig. Entweder sind die Menschen frustriert oder die Zombies, je nach Map Vorteil. Ich finde für Infection braucht es eh entsprechend gemachte Maps, was aber nicht so leicht ist, da zu leicht Imba.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin