Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer & Maps
#81

hab reach noch nicht gespielt aber hab aus fun ein paar montages angeschaut.hab da ein paar maps gesehen und muss sagen die sehen wirklich end geil aus D gibt es wieder ein lockout remake?in einem video war es zu sehen aber sah geforged aus (aber perfekt geforged dann).
würde mir reach nur wegen den maps holen wenn ichs holen würde xD
Zitieren
#82

gibt viele Lockout Remakes. Und das eine Remake das ich gespielt habe, war wirklich genial. Ich würde es dir sonstmal schicken wenn du willst

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#83

hab reach doch gar nicht.habs nur in einem video gesehen Zwinker
Zitieren
#84

(28.09.2010, 16:17)Gebieter06 schrieb:  Das Ding selbst nicht, allerdings ist es contraproduktiv wenn es ein Verbündeter neben seinem Team nutzt, da er so sowieso nicht versteckt sein kann weil seine Verbündeten ja gesehen werden. In einer solchen Situation ist es wirklich nicht produktiv, im Einzelkampf wos möglicherweiße ums tarnen geht hingegen schon.

ganz klar : invi nur in verbindung mit snipe und dann nicht an die normalen camporte, sondern so weit vom team weg wie möglich. nicht kontraproduktiv sondern äußerst verherrend!
Zitieren
#85

14/0
19/0
18/0
12/0

Jedes mal BTB Slayer auf Hammorage und jedesmal mit Snipe und Tarnung gespielt, davon sind halt 2 Perfects ... ist höchst effizient!!!!
Zitieren
#86

(16.11.2010, 21:30)ssh00t 3m upp schrieb:  14/0
19/0
18/0
12/0

Jedes mal BTB Slayer auf Hammorage und jedesmal mit Snipe und Tarnung gespielt, davon sind halt 2 Perfects ... ist höchst effizient!!!!

PA ich HASSE BTB snipes... snipes in reach allgemein... da halt keine passenden karten gibt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#87

SLAYER!!!! im Snipe gibts ja keine Active Camo ...
Zitieren
#88

@hardish

sofern du es mal besitzen solltest^^

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#89

Hemorrhage ist bei BTB auch bei mir eine Lieblingskarte - wegen besagtem Sniper Rifle, bzw. generell den vielen "Wahnsinn", "Amok" und "Massker", die man hier sammeln kann. In anderen Playlists sind meine Erfahrngen mit der Map aber eher negativ.
Bei Invasion Slayer bekommen die Eliten in der Anfangsphase für erobert Territorien nur Plasmalauncher und Focus Rifle, die Menschen aber Raketenwerfer und Sniper Rifle - hier fehlt irgendwie etwas die Chancengleichheit, da das Focus Rifle deutlich schlechter ist als das Sniper Rifle (wenn man nicht gerade Assists sammeln will).
Zitieren
#90

Wer braucht auf Hemorrhage bei normalem Slayer mit der Snipe bitte eine Camo? Ugly
Die Map is sowieso viel zu groß als dass man nen Sniper wirklich erkennen kann.
Ich hab letztens auch mal ein Lockout-Remake gespielt, eigtl ganz gut, aber bei der Version war die Plattform in der Mitte nen Tick zu groß

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin