Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer & Maps
#1

Tja, in nächster Zeit kommt zu diesem Thema wohl noch ein richtiger Erguss und deswegen können wir gleich mal anfangen:

Zivile Fahrzeuge gibts nicht nur in der Kampagne, sondern auch im MP! Aber was stellt das Gefährt da? Welche Funktion hat es?

[Bild: Untitled.png]

Und vor allem: Welche Fahrzeuge kommen noch?
Zitieren
#2

(14.02.2010, 11:53)Gagazet schrieb:  Tja, in nächster Zeit kommt zu diesem Thema wohl noch ein richtiger Erguss und deswegen können wir gleich mal anfangen:

Zivile Fahrzeuge gibts nicht nur in der Kampagne, sondern auch im MP! Aber was stellt das Gefährt da? Welche Funktion hat es?
Und vor allem: Welche Fahrzeuge kommen noch?

Ich würde sagen,dass das ein ziviler Mongoose ist und,in anbetracht des Hintergrundes,Heuballen von A nach B transportieren soll.
Was noch kommen könnte?
Ein Golf-Wägelchen D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#3

Mir gefällt wohl dieses Gebäude
Ich geh auch mal davon aus das dieses Fahrzeug zum transportieren von Heuballen da ist immer hin sind da auch zwei Anhänger

Was ist den das auf diesen weg vor dem Auto ?

Sieht aus wie ein Bug .
Zitieren
#4

(14.02.2010, 12:14)nick94 easy schrieb:  Was ist den das auf diesen weg vor dem Auto ?

Sieht aus wie ein Bug .

Wenn ich Gabu an dieser Stelle zitieren dürfte: "Das ist Zensur. Das wird in diesem Forum hier nun häufiger gemacht". Nuts

Ne, schaut aus, als wolle man da was verstecken, was es noch nicht zu sehen gibt.
Wo haste das Pic her, Gaga? Scheint so, als wär’s nen Screen direkt aus den Bungie-Studios?

Schaut tatsächlich aus wie eine Art Schneemobil im Herbst. Ne Art Pistenraupe!?
Zitieren
#5

Ich zweifel irgend wie dran das ,das eine MP Map ist .
Es kann ja sein das ,das eine Map ist das man nur ein teil davon sehen kann

Aber es schaut mehr danach aus das es ein teil einer Mission ist .
Zitieren
#6

Wurde mir zugeschickt, das Bild. Ist aus einem der Testberichte, die im Januar angefertigt wurden.
Zitieren
#7

Weiß jemand wann die nächsten Infos kommen oder Vidoes ?
Zitieren
#8

Aufjedenfall kommen Warthogs, Mongoose, Gausshogs und die Troophogs als Bodenfahrzeuge. Scorpion sicher auch und der neue Falcon Transporter Zwinker

Grüße.
Zitieren
#9

Na, Gausshog ist so ein Sache - köntne auch ein Raketenhog sein, siehe Halo 1. Wobei es das Stachion-Gaussgewehr auch schon sehr viel früher vor Reach gibt, also wäre der Gausswarthog auch zu erklären.. oh o_O
Zitieren
#10

Ich denke alle Fahrzeuge aus Halo 3 , bis auf den Brutetrash, werden auch dabei sein... udn natürlich ein paar neue

Bei den Zievielfahrzeugen wäre was richtig schnelles sehr schön... das gäb sicher Hammerkills D

Top 10 Ferrari kills Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin