Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer & Maps
#21

Also ich weiß ja nicht was für dich diese Generation ist, aber Reach gehört da sicherlich nicht rein vom grafischen her. Das hat Halo so gesehen noch nie, aber darauf hat Bungie noch nie groß gesetzt. Außerdem ist Halo Reach auch nur aufgemöbelte Halo CE Engine (Halo hatte nie eine andere Engine als diese). ^^ Deswegen direkt zu behaupten Reach wäre nun auf dem Stand der Dinge ist lächerlich, denn eine 10 Jahre alte Engine kann mit heutigen Sachen nicht mithalten. Egal wie sehr man sie modifiziert.

Aber nun zurück zum Thema, denn das ist hier der Multiplayer und nicht die Grafik oder sonst etwas ^^
Zitieren
#22

Stimmt genau. Wenn Bedarf ist: ---> http://forum.halouniverse.de/thread-3473.html
Zitieren
#23

Also was den Multiplayer angeht, bin ich eher skeptisch. Bin mir nich so sicher, ob sich die Rüstungsfähigkeiten gut in das Halo Gameplay einfügen. Naja, mal gucken...

~d(^_^)b~
Zitieren
#24

ich bin auch sehr skeptisch was dir Rüstungen angeht.
immerhin darf man sie aus dem Singleplayer mitnehmen und wenn LEute jetzt keine Lust auf Singleplayer haben, bzw. zu schlecht sind haben si das Nachsehen oder was?
ich nehme an dass ist wie bei den Challenges für Level xxx auf Legendär bekommt man Rüstungsteil yyy, und somit können sich spieler bereits im Vorfeld einen Vorteil gg. andere sichern.

Vor allem nimmt es einen faktor raus, den ich Bei Halo immer geliebt habe, keiner hat irgendeinen Vorteil gegenüber irgendwen am Anfang. es geht los alle haben die gleichen Chancen, mal von der Leitung abgesehen. dass könnte von den Rüstungen zum Großteil aufgehoben werden.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#25

lol da gibt der eine schon kritik an die grafik ab Rolleyes halo reach kommt im herbst,und wir haben nicht mal frühling.Bis dahin wird die grafik noch ziemlich besser sein.
auf die multi maps bin ich auch schon gespannt.vllt. gibts ja das ein oder andere remake aus halo 3 (pit und guardian ^^ )
Zitieren
#26

Also viel besser als im ViDoc wird die wohl nicht mehr. Aber das reicht mir auch vollkommen. Die Weitsicht is ja mal wieder fantastisch. Smile

Ich hät lieber ein paar Halo 2 Remakes. Heiligtum oder Feld z.B.
Naja Hauptsache, sie spielen sich gut, ob Remake oder nicht.

~d(^_^)b~
Zitieren
#27

Oder BlooD Gulch aus Halo Ce wär auch geil= zurück zu den Anfängen.

BLuBB
Zitieren
#28

bitte bloß keine remakes mehr...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#29

(22.02.2010, 15:37)Sam-087 schrieb:  Oder BlooD Gulch aus Halo Ce wär auch geil= zurück zu den Anfängen.
Ouu.. ja.
Blood Gulch war ne ganz coole Map.

Aber vor Allem wünsche ich mir, dass sie endlich wieder ein Remake von "Zauberer" bringen.
Das war die mit Abstand geilste Map von Allen P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#30

oder das gute lockout (kein fusch we in h3 mit blackout) aber blood gulch wäre auch gut ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin