Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer & Maps
#11

(14.02.2010, 14:50)nick94 easy schrieb:  Weiß jemand wann die nächsten Infos kommen oder Vidoes ?

kurz vor der BETA Zwinker
Und übrigens heißt eine MP Map "powerhouse"

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#12

Wer's glaubt. Ich bezweifle mal stark, dass Bungie bis Anfang Mai komplett schweigen wird. Sie werden den Hype wieder hochpushen und das geht nun mal nicht ohne ein paar gezielte Infos und Szenen.
Zitieren
#13

Die werden schon wissen was sie wie machen müssen, um eine gute publicity zu bekommen!

Aber was ich in youtube(http://www.youtube.com/watch?v=-9VRl0hgqbQ) gesehen habe reicht mir um zu sagen:
DAS DING WIRD SOWAS VON HAMMER GEIL!!!!
Die Waffen sehen vielversprechend aus, genau nach dem was ich schon immer mal in Halo haben wollte^^
Die KI wird auch hoch angepriesen + die Waffen sehen für meinen geschmack besser aus.

Also wird das ganze auch im multiplayer spannend werden, wenn man da noch viel mehr als angegeben erwarten kann. Ein grosser Nadelwerfer, ein Messer und was man da schon alles sehen kann ist ein schöner Beweis dafür!

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#14

Und ich persönlich finde den Granatwerfer ja auch Hammer ;D Noch eine overpowerte Waffe aber der Launcher sieht geil aus. http://s12b.directupload.net/images/100213/x2hfcagl.jpg Den habe ich selbst geschossen Zwinker

Grüße.

"Noble team is airbourne and prepped for combat insertion!" - Sierra 320
Zitieren
#15

Das 4. Quartal dieses Jahres wird absolut das beste bringen was dieses Jahr und auch die Jahre zuvor erschienen ist!
Lassen wir uns mal von der Beta überraschen^^

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#16

Also meiner Meinung nach ist das Beste, was dieses Jahr rauskommt, eher am Anfang des Jahres zu finden. Halo: Reach ist für mich immer noch ein starker Wackelkandidat, weil mir Bungie früher schon enttäuscht hat. Besonders bei Halo 3 und ODST gab es doch starke Mängel, die sich schon mit Halo 2 abgezeichnet haben.

Was ich bisher von Halo Reach bisher gesehen habe deutet für mich auch ziemlich daraufhin. Erstmal diese neuen Gegner die, warum auch immer, erst jetzt auftauchen. Die Skirmisher scheinen nur sinnloses Kanonenfutter zu sein, wobei wir dafür schon die Grunts haben.

Die Grafik scheint eher rückständig zu sein und hat überhaupt nichts mit zeitgemäßer Grafik zu tun. Bungie scheint im Punkte "Neue Engine" vollkommen enttäuscht zu haben. Stattdessen haben sie die alte Engine ein bisschen aufpoliert, was nicht gerade gut kommt bei einer versprochenen neuen Engine. Auch wenn jetzt einige wieder sagen "Das ist nur eine Alpha, da wird noch was daran gemacht", das kann auch gut angehen, aber von den Screens die bisher veröffentlich wurden sah es einfach nur rückständig aus und dabei wird Material, was veröffentlich wird meistens auch ein wenig aufpoliert um sich vernünftig zu präsentieren.

Die neuen Waffen sind zwar ganz nett, aber passen überhaupt nicht in die Story, denn warum verschwinden auf einmal die Waffen in dem später spielenden Halo: CE. Da enttäuscht so eine schwachsinnige Erklärung von Bungie nach dem Motto "Die Pläne der Waffen sind mit Reach untergegangen". Als ob Pläne einer experimentellen Waffe nur an einem Ort gespeichert sind. Das selbe gilt für die Skirmisher. Ich bezweifle ganz stark, dass deren gesamte Rasse auf Reach zugegen war. Solche schwachen Erklärungen von Bungie lassen einen nicht gerade auf eine gute und durchdachte Story hoffen, meiner Meinung nach.
Zitieren
#17

(14.02.2010, 22:12)Loki schrieb:  Also meiner Meinung nach ist das Beste, was dieses Jahr rauskommt, eher am Anfang des Jahres zu finden. Halo: Reach ist für mich immer noch ein starker Wackelkandidat, weil mir Bungie früher schon enttäuscht hat. Besonders bei Halo 3 und ODST gab es doch starke Mängel, die sich schon mit Halo 2 abgezeichnet haben.

Was ich bisher von Halo Reach bisher gesehen habe deutet für mich auch ziemlich daraufhin. Erstmal diese neuen Gegner die, warum auch immer, erst jetzt auftauchen. Die Skirmisher scheinen nur sinnloses Kanonenfutter zu sein, wobei wir dafür schon die Grunts haben.

Die Grafik scheint eher rückständig zu sein und hat überhaupt nichts mit zeitgemäßer Grafik zu tun. Bungie scheint im Punkte "Neue Engine" vollkommen enttäuscht zu haben. Stattdessen haben sie die alte Engine ein bisschen aufpoliert, was nicht gerade gut kommt bei einer versprochenen neuen Engine. Auch wenn jetzt einige wieder sagen "Das ist nur eine Alpha, da wird noch was daran gemacht", das kann auch gut angehen, aber von den Screens die bisher veröffentlich wurden sah es einfach nur rückständig aus und dabei wird Material, was veröffentlich wird meistens auch ein wenig aufpoliert um sich vernünftig zu präsentieren.

Die neuen Waffen sind zwar ganz nett, aber passen überhaupt nicht in die Story, denn warum verschwinden auf einmal die Waffen in dem später spielenden Halo: CE. Da enttäuscht so eine schwachsinnige Erklärung von Bungie nach dem Motto "Die Pläne der Waffen sind mit Reach untergegangen". Als ob Pläne einer experimentellen Waffe nur an einem Ort gespeichert sind. Das selbe gilt für die Skirmisher. Ich bezweifle ganz stark, dass deren gesamte Rasse auf Reach zugegen war. Solche schwachen Erklärungen von Bungie lassen einen nicht gerade auf eine gute und durchdachte Story hoffen, meiner Meinung nach.

Haters gonna Hate.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#18

Jump3r, das ist ne Meinung Zwinker Schön, dass du sie kommentierst, aber bitte nicht mit nem Einzeiler unbegründet Smile
Zitieren
#19

(14.02.2010, 22:12)Loki schrieb:  Also meiner Meinung nach ist das Beste, was dieses Jahr rauskommt, eher am Anfang des Jahres zu finden. Halo: Reach ist für mich immer noch ein starker Wackelkandidat, weil mir Bungie früher schon enttäuscht hat. Besonders bei Halo 3 und ODST gab es doch starke Mängel, die sich schon mit Halo 2 abgezeichnet haben.
Bungie hatte in Halo2, Halo3 nicht solche Freiräume und ODST war nur ein Addon zu Halo3, Halo Reach soll ja anders werden. Sich viel viel mehr an Halo CE orientieren.
Zitat:Was ich bisher von Halo Reach bisher gesehen habe deutet für mich auch ziemlich daraufhin. Erstmal diese neuen Gegner die, warum auch immer, erst jetzt auftauchen. Die Skirmisher scheinen nur sinnloses Kanonenfutter zu sein, wobei wir dafür schon die Grunts haben.
Sind wir halt froh, so haben wir etwas mehr Abwechslung.
Zitat:Die Grafik scheint eher rückständig zu sein und hat überhaupt nichts mit zeitgemäßer Grafik zu tun. Bungie scheint im Punkte "Neue Engine" vollkommen enttäuscht zu haben. Stattdessen haben sie die alte Engine ein bisschen aufpoliert, was nicht gerade gut kommt bei einer versprochenen neuen Engine. Auch wenn jetzt einige wieder sagen "Das ist nur eine Alpha, da wird noch was daran gemacht", das kann auch gut angehen, aber von den Screens die bisher veröffentlich wurden sah es einfach nur rückständig aus und dabei wird Material, was veröffentlich wird meistens auch ein wenig aufpoliert um sich vernünftig zu präsentieren.
Halo war in sachen Grafik in der letzten Zeit nie so der Renner, aber die spielt ja auch nur einen Teil der Rolle (Außerdem, sowas wie Crysis will doch keiner, es wird nämlich immer nur über die ubergeile Grafik geredet und deswegen wird das spiel auch nur gespielt, Storytechnisch liest man eher wenig darüber, umgekehrt bei Halo)
Zitat:Die neuen Waffen sind zwar ganz nett, aber passen überhaupt nicht in die Story, denn warum verschwinden auf einmal die Waffen in dem später spielenden Halo: CE. Da enttäuscht so eine schwachsinnige Erklärung von Bungie nach dem Motto "Die Pläne der Waffen sind mit Reach untergegangen". Als ob Pläne einer experimentellen Waffe nur an einem Ort gespeichert sind. Das selbe gilt für die Skirmisher. Ich bezweifle ganz stark, dass deren gesamte Rasse auf Reach zugegen war. Solche schwachen Erklärungen von Bungie lassen einen nicht gerade auf eine gute und durchdachte Story hoffen, meiner Meinung nach.
Warum erscheint in Halo2 plötzlich die BR und es verschwindet das MA5B? Ist doch die selbe Sache und es ist ja eigentlich auch egal, solange es in das Gameplay passt soll es halt so sein, ich persönlich wollte schon immer mal ein einzelschussgewehr wie im Halo2E3 Trailer.


(14.02.2010, 14:25)Gagazet schrieb:  Wurde mir zugeschickt, das Bild. Ist aus einem der Testberichte, die im Januar angefertigt wurden.

Also ich hab das Bild ja auf Bungie.net gefunden oO
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=41290490


Der graue Fleck ist übrigens nur ein Bug, wenn man im ViDoc in der Szene mehrmals hintereinander Stoppt sieht man immer kleine Veränderungen an der Map und da erscheint plötzlich der eine oder andere graue Fleck, mir scheint als handelt es sich dabei nur um ein untextuiertes Objekt, Wasser oder so.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#20

(14.02.2010, 22:55)Gagazet schrieb:  Jump3r, das ist ne Meinung Zwinker Schön, dass du sie kommentierst, aber bitte nicht mit nem Einzeiler unbegründet Smile
Ich sag nur wie es ist. Und zu behauptet das die Grafik nicht besser sei ist Traurig! Vllt ist da eine Brille nötig? Oder Mal in HD geschaut? Reach zieht nun endlich auch im Grafischen Bereich dieser gen mit. Halo 3 war ja nur ne aufgemöbelte Halo 2 technik und das war teilweise sogar schlecht umgesetzt wurden.
Aber wenn nun 40+ Leute allein an der Engine arbeiten! Hut ab Bungie.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin