14.02.2010, 19:53
(14.02.2010, 14:50)nick94 easy schrieb: Weiß jemand wann die nächsten Infos kommen oder Vidoes ?
kurz vor der BETA
Und übrigens heißt eine MP Map "powerhouse"
Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
(14.02.2010, 14:50)nick94 easy schrieb: Weiß jemand wann die nächsten Infos kommen oder Vidoes ?
(14.02.2010, 22:12)Loki schrieb: Also meiner Meinung nach ist das Beste, was dieses Jahr rauskommt, eher am Anfang des Jahres zu finden. Halo: Reach ist für mich immer noch ein starker Wackelkandidat, weil mir Bungie früher schon enttäuscht hat. Besonders bei Halo 3 und ODST gab es doch starke Mängel, die sich schon mit Halo 2 abgezeichnet haben.
Was ich bisher von Halo Reach bisher gesehen habe deutet für mich auch ziemlich daraufhin. Erstmal diese neuen Gegner die, warum auch immer, erst jetzt auftauchen. Die Skirmisher scheinen nur sinnloses Kanonenfutter zu sein, wobei wir dafür schon die Grunts haben.
Die Grafik scheint eher rückständig zu sein und hat überhaupt nichts mit zeitgemäßer Grafik zu tun. Bungie scheint im Punkte "Neue Engine" vollkommen enttäuscht zu haben. Stattdessen haben sie die alte Engine ein bisschen aufpoliert, was nicht gerade gut kommt bei einer versprochenen neuen Engine. Auch wenn jetzt einige wieder sagen "Das ist nur eine Alpha, da wird noch was daran gemacht", das kann auch gut angehen, aber von den Screens die bisher veröffentlich wurden sah es einfach nur rückständig aus und dabei wird Material, was veröffentlich wird meistens auch ein wenig aufpoliert um sich vernünftig zu präsentieren.
Die neuen Waffen sind zwar ganz nett, aber passen überhaupt nicht in die Story, denn warum verschwinden auf einmal die Waffen in dem später spielenden Halo: CE. Da enttäuscht so eine schwachsinnige Erklärung von Bungie nach dem Motto "Die Pläne der Waffen sind mit Reach untergegangen". Als ob Pläne einer experimentellen Waffe nur an einem Ort gespeichert sind. Das selbe gilt für die Skirmisher. Ich bezweifle ganz stark, dass deren gesamte Rasse auf Reach zugegen war. Solche schwachen Erklärungen von Bungie lassen einen nicht gerade auf eine gute und durchdachte Story hoffen, meiner Meinung nach.
(14.02.2010, 22:12)Loki schrieb: Also meiner Meinung nach ist das Beste, was dieses Jahr rauskommt, eher am Anfang des Jahres zu finden. Halo: Reach ist für mich immer noch ein starker Wackelkandidat, weil mir Bungie früher schon enttäuscht hat. Besonders bei Halo 3 und ODST gab es doch starke Mängel, die sich schon mit Halo 2 abgezeichnet haben.Bungie hatte in Halo2, Halo3 nicht solche Freiräume und ODST war nur ein Addon zu Halo3, Halo Reach soll ja anders werden. Sich viel viel mehr an Halo CE orientieren.
Zitat:Was ich bisher von Halo Reach bisher gesehen habe deutet für mich auch ziemlich daraufhin. Erstmal diese neuen Gegner die, warum auch immer, erst jetzt auftauchen. Die Skirmisher scheinen nur sinnloses Kanonenfutter zu sein, wobei wir dafür schon die Grunts haben.Sind wir halt froh, so haben wir etwas mehr Abwechslung.
Zitat:Die Grafik scheint eher rückständig zu sein und hat überhaupt nichts mit zeitgemäßer Grafik zu tun. Bungie scheint im Punkte "Neue Engine" vollkommen enttäuscht zu haben. Stattdessen haben sie die alte Engine ein bisschen aufpoliert, was nicht gerade gut kommt bei einer versprochenen neuen Engine. Auch wenn jetzt einige wieder sagen "Das ist nur eine Alpha, da wird noch was daran gemacht", das kann auch gut angehen, aber von den Screens die bisher veröffentlich wurden sah es einfach nur rückständig aus und dabei wird Material, was veröffentlich wird meistens auch ein wenig aufpoliert um sich vernünftig zu präsentieren.Halo war in sachen Grafik in der letzten Zeit nie so der Renner, aber die spielt ja auch nur einen Teil der Rolle (Außerdem, sowas wie Crysis will doch keiner, es wird nämlich immer nur über die ubergeile Grafik geredet und deswegen wird das spiel auch nur gespielt, Storytechnisch liest man eher wenig darüber, umgekehrt bei Halo)
Zitat:Die neuen Waffen sind zwar ganz nett, aber passen überhaupt nicht in die Story, denn warum verschwinden auf einmal die Waffen in dem später spielenden Halo: CE. Da enttäuscht so eine schwachsinnige Erklärung von Bungie nach dem Motto "Die Pläne der Waffen sind mit Reach untergegangen". Als ob Pläne einer experimentellen Waffe nur an einem Ort gespeichert sind. Das selbe gilt für die Skirmisher. Ich bezweifle ganz stark, dass deren gesamte Rasse auf Reach zugegen war. Solche schwachen Erklärungen von Bungie lassen einen nicht gerade auf eine gute und durchdachte Story hoffen, meiner Meinung nach.Warum erscheint in Halo2 plötzlich die BR und es verschwindet das MA5B? Ist doch die selbe Sache und es ist ja eigentlich auch egal, solange es in das Gameplay passt soll es halt so sein, ich persönlich wollte schon immer mal ein einzelschussgewehr wie im Halo2E3 Trailer.
(14.02.2010, 14:25)Gagazet schrieb: Wurde mir zugeschickt, das Bild. Ist aus einem der Testberichte, die im Januar angefertigt wurden.
(14.02.2010, 22:55)Gagazet schrieb: Jump3r, das ist ne Meinung Schön, dass du sie kommentierst, aber bitte nicht mit nem Einzeiler unbegründetIch sag nur wie es ist. Und zu behauptet das die Grafik nicht besser sei ist Traurig! Vllt ist da eine Brille nötig? Oder Mal in HD geschaut? Reach zieht nun endlich auch im Grafischen Bereich dieser gen mit. Halo 3 war ja nur ne aufgemöbelte Halo 2 technik und das war teilweise sogar schlecht umgesetzt wurden.
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