Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Neue MLG-Maps ?!
#1
Heey,Ich bins mal wieder :P

Ich habe von einem Kollegen 3 neue MLG-Maps gesehen...

MLG Sanctuary v6
MLG Countdown v6
und MLG Pit ( Halo 3 Smile )

Ich habe unter dem Autor gelesen : MLG Gametypes und "MLG Gametypes" hat ja auch die anderen MLG-Maps gemacht Zwinker
Also bin ich mir eigentlich sicher, dass die Maps nicht von irgend nem Faker geschmiedet wordet sind ^^
Nur steht nirgendswo (Bungie.net, MLG.com ...) etwas von den Maps ^^
Falls ihr etwas wisst oder bald etwas wisst, wäre es nett, wenn ihr es hierrein schreiben würdet :P




Ich war mir jetzt nicht sicher ob der Thread ins Halo:Reach, oder ins Schmiede-Forum gehört,aber, da es um den Reach-Multiplayer geht, denk' ich, ich bin hier richtig :P
Zitieren
#2
Hast richtig gehört. Die Offiziellen v6 Maps sind erschienen. Und werden jetzt auch bei MLG Pro Circuit 2011 Orlando gespielt. Neu sind MLG the Pit und MLG Oasis. Hab sie mir vor ner Woche von MLG Gametypes runtergeladen. Und MLGpro.com hat es auch gemeldet.
Achja, "MLG Gametypes" ist der Gamertag wo die Officiellen MLG Karten und Regeln stehen. Vorher werden aber die Karten unter anderen von "Killa KC" gespielt und getestet. Einer der Leute die die Karten auswählen. ( Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegeSmile )
Zitieren
#3
Thx. und wann kommen die ins MP ? D
Zitieren
#4
Ich hoffe doch bald. Aber 343 hat ja für Oktober ein großes Multiplayer Update geplant! Mal sehen ob sie es hinbekommen.
Zitieren
#5
Am 4. Oktober kommt das NoBloom-Update ins MP Smile
Zitieren
#6
Die v6 ist nun endlich im Matchmaking (: hat jah wieder nur ne halbe Ewigkeit gedauert..
Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noble Team Maps und Speicherpunkt! Fryzor 1 710 07.01.2011, 18:59
Letzter Beitrag: Eyed Peas
  Multiplayer & Maps Gagazet 91 15.330 17.11.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Burn1902
  Neue Waffen chriz 205 28.815 07.09.2010, 08:59
Letzter Beitrag: ssh00t 3m upp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste