Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Neue Waffen
#1
Also anscheinend Kampfmesser, altes Modell des Sniper Rifles und Prototyp des BR soweit. Die Magnum am Bein von dem Spartan ausm Warthog kann man nicht klassifizieren.
Ich jedenfalls nicht.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2
Bungie würd einen teufel tun und ein Messer einbauen, das würde in jedem land dafür sorgen das die jugendschutz einstufung um minimum einen grad höher geht wenn man seine gegner abstechen könnte..

das wär in Australien ein Verkaufsverbot, hierzulande ein indizierungskandidat, zudem haben so schnetzelorgien in Halo nun garnichts verloren.. Halo 3 hat mir schon gereicht, betreff der dummen brutes..
Zitieren
#3
Naja, für den Nahkampf brauchen Spartans sicher keine Messer...
Und es war bereits bei einer H3-Rüstung ein Messer drauf und da wurde gemunkelt dass es als einsetzbare Waffe reinkommt, was auch nicht geschehen ist, also behaupte ich jetzt mal unverbindlich, dass das wieder nur ein optisches Gimmick wird^^
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4
(14.12.2009, 01:08)chriz schrieb: Also anscheinend Kampfmesser, altes Modell des Sniper Rifles und Prototyp des BR soweit. Die Magnum am Bein von dem Spartan ausm Warthog kann man nicht klassifizieren.
Ich jedenfalls nicht.

Das ist genau die Magnum aus Halo CE, zumindest vom Aussehen.

M6D Halo CE

Halo Reach
Signature loading...
Zitieren
#5
Eher die Halo3-Version: http://halo.wikia.com/wiki/M6G_Personal_...pon_System

Zitieren
#6
Sind die vom Aussehen nicht identisch?
Signature loading...
Zitieren
#7
Hm... Tatsache. Frag mich nicht warum, aber ich hatte irgendwie im Kopf, die würden sich unterscheiden... auf die eine oder andere Art und Weise. Tja, so kann man sich irren.

Zitieren
#8
Man kann aus dem Trailer dochn noch agrnicht schließen welche Waffen man nutzen kann. Vor allem das Messer. Wenn Gabumon recht hat, dann werden die das gewiss nicht rein machen.
Desweiteren kann man auch nicht sagen was das genau wie Waffen sind (Bsp. "neue" Sniper), die Waffen sieht man ja kaum und daher ist es schwer zu sagen was überhaupt nutzbar ist oder anders/neu/alt(letzteres iauf die Halo-Chronologie bezogen).
Zitieren
#9
solange Reach nicht wieder so Imba waffen wie halo 1 hat reicht mir das, und bitte keine Brutewaffen..
Zitieren
#10
brute waffen werdn sicher nich auftauchen weils die brutes da noch nich gab bzw sie sich da no ned mit der allianz verbündet ham, das heißt grunts, jackale, eliten!
Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue MLG-Maps ?! Domee 5 1.940 01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag: ATs I Darkness
  waffen drop? halo4 2 705 07.10.2010, 15:07
Letzter Beitrag: halo4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste