Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Waffen
#21

deswegen wurd sie gleich nochmal in ODST eingeführt^^
ich hoffe nur, dass es das BR wiedergibt, scheint ja sowas ähnliches mal in nem Screenshot gegeben zu haben, und das es ein paar neue Wallianzwaffen gibt. und damit mein ich ne fünf Plasmagewehre in verschiedenen Farben...Rolleyes

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#22

und selbst wenn sie gleich aussieht ist sie nicht die aus Halo 1

die in Halo 1 sind defintiv imba und zwar massivst..
Zitieren
#23

Die 5B hatte ja noch was. Erinnert mich an die Sturmgewehre aus Spacetroopers ^^. Vor allem hatte ich nicht das Gefühl mit ner Spielzeugwaffe rumzulaufen. Während ich bei H3 mit der 5C immer das Gefühl habe, dass das Teil für Kinder ist, und diese Noobs bekommen auf dermaßen einfache Weise Kills -.-Die 5B war halt auf größere Reichweite ungenau, auf Nähere Distanz aber wirklich sicko. Während ich bei der 5C den Eindruck hab, dass des Teil i.wie auf Sniper oder BR machen will + überpowered, da hilft einj kleineres Magazin auch nicht. Kurz; 5C sucks.

Und die Pistole war auch OK, besser als in H2 oder H3, wo man die kaum gebrauchen konnte, da dermaßen schwach und derbst schlecht mit zu zielen. Achja und die SCHUSSFOLGE!!! Argh! Mensch hab ich mich bei ODST dadrüber gefreut, dass man wieder schnell schiessen konnte, hat sehr beim Grunt schlachten geholfen. Denn wenn ich bei H2 zB. nem Grunt in den Kopf geschossen hab und auf den nächsten (Kopf) gezielt hab, war des Teil immer noch nich so weit(ja trigger hab ich zwischendurch losgelassen Tongue ) wieder zu feuern. Es hat nur genervt.
Jetz is ne Gruppe von 6 Grunts auch wieder in 6-10 Sek weg (Idealfall; wenn die auf einen zulaufen Zwinker ). ^^
Zitieren
#24

Brutes werden wohl definitiv vorkommen. In Halo Wars sind sie auch vorgekommen und das spielt ja noch vor dem Ereignis Reach.
Außerdem wäre Bungie jetzt ganz schön blöd einen komplett ausgebauten Gegnertyp, den es in alten Spielen schon gab, zu verwerfen.

Mehr Gegner = mehr Abwechslung = mehr Vielfalt = mehr Unterhaltung/Spaß. Das gleiche auch für die Flood. Wenn die in der Form von Halo 3 wiederkommen, dann freu ich mich schon.


Die Halo ODST Pistole ist die beste IMO, denn was nützt mir Feuerkraft wenn ich nicht schnell genug Kopfschüsse machen kann? Ich kann Grunts und Jackals schneller mit der ODST Pistole töten als mit der Halo 1/3 Pistole. Ganz einfach weil Feuerkraft der Pistole bei vielen Gegner der Allianz keine Bedeutung hat (Stichwort "Kopfschüsse"). Eine Pistole sollte eine Pistole sein, eine kleine Handfeuerwaffe mit der man sich bedingt wehren kann. Gameplaymäßig war sie in Halo 1 einfach imba. Die Halo 2 Pistole war immer noch etwa szu stark aber wesentlich schwächer. Konnte aber schon schneller schießen.
Die ODST Pistole ist da genau richtig....nutzlos gegen große Gegner aber um ein vielfaches effektiver gegen Kleine.

Und was wollen immer alle mit einem Messer. Die Eliten tragen Energieschwerter. Braucht man doch kein Messer mehr.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#25

die ODST Psitole ist mindestens genau so imba wie die aus H1, ich würd sogar sagen sie is noch oberpowerter, als id in H1 da sie eine deutlich höhere Feuerrate aufweist.
Ich hätte infach gerne wieder ne Pistole mit ordentlicher Feuerrate und keiner Zoomfunktion, auch eine die Grunts nicht so schnell umlegt, mit der ODSt Pistol war das zu einfach.
die ODST pistol is die übertriebesnte, dann halo 1 dann halo2 dann halo 3.
ich würde mir etwas zwischen H2 und H3 als Pistol wünschen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#26

Also wäre die ODST-Pistole eine Frau, würde ich sie heiraten :3 ^^
Wie Tengu sagte, ODST-Pistole; Feuerrate, Feuerrate, Feuerrate. =D
Allerdings muss ich total wieder sprechen was die H2 Psitol angeht, die war Grauenhaft, genau wie bei H3 Oó
Zitieren
#27

Wird hier jetzt eine Abhandlung über die Pistolen geschrieben O_o

@topic:
das BR auf dem Rücken sieht richtig geil aus - viel besser als in Halo 2 und 3 und ODST. Mich würde es freuen, wenn ein ganz neuer Waffentyp eingeführt werden würde. Halt nicht so eine Überwaffe aber eine neue Gewehrsorte wäre schon geil.
Zitieren
#28

(15.12.2009, 12:01)mwwm schrieb:  das BR auf dem Rücken sieht richtig geil aus - viel besser als in Halo 2 und 3 und ODST. Mich würde es freuen, wenn ein ganz neuer Waffentyp eingeführt werden würde. Halt nicht so eine Überwaffe aber eine neue Gewehrsorte wäre schon geil.

BR =/= ODST da gabs die Dinger nedmal^^
Und was für ne neue Gewehrsorte?
Die grundlegenden Gewehrarten gibts schon, und was ausgefallen wie z.B. ne Gravity Gun fänd ich etwas unpassend^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#29

zumal das auch nur Havoc spielerei ohne sinn wär

also echt Halo hat genug waffen, wenn man die vorhandenen (aus Halo 2/3 bitte) reinnimmt braucht man nicht mal wirklich balanceänderungen zu machen
ist euch mal aufgefallen das der Spartan Laser aussieht wie ne videokamera?

[Bild: 11537_324538465726_540k021.jpg]

Ugly
Zitieren
#30

(14.12.2009, 19:01)VersuS schrieb:  die ODST Psitole ist mindestens genau so imba wie die aus H1, ich würd sogar sagen sie is noch oberpowerter, als id in H1 da sie eine deutlich höhere Feuerrate aufweist.
Ich hätte infach gerne wieder ne Pistole mit ordentlicher Feuerrate und keiner Zoomfunktion, auch eine die Grunts nicht so schnell umlegt, mit der ODSt Pistol war das zu einfach.
die ODST pistol is die übertriebesnte, dann halo 1 dann halo2 dann halo 3.
ich würde mir etwas zwischen H2 und H3 als Pistol wünschen

Aber stell dir die ODST Pistole mal im Multiplayer gegen Schildgegner vor, oder versuch mal auf NORMAL einen goldenen Brute zu töten damit. Du brauchst mehr als 2 Magazine. Also faktisch nutzlos.
Gegen Schildgegner bringt sie faktisch nichts und wäre daher fair. Mit der H1 Pistole konnte man auch Schildgegner easy killen. Ein bisschen weniger Feuerrate und ein kleinen Tick stärker und die Pistole wäre optimal (also keine 5 hit Kills sondern mehr Treffer erforderlich).



Zum Thema:

Die sollen endlich mal die Schutzschilde von die Schakale adden. Selbst wenn es nur in der Kampagne wäre. Ich fänd das ziemlich cool. In den Büchern benutzen sie die auch nur am laufenden Band, warum kann's dann nichtmal aus Spaß in den Spielen vorkommen. Da es in Halo 3 auch viel Campaign only Zeugs gibt wie den AA Wraith, Troop Hog und spezielle Equipments wie Unbesiegbarkeit, Blutsväter Geschütze und die Camo, kann man ja die Schilde auch mal ins Spiel bringen. Es wäre zwar höchst riskant und würde eines starken Balancing bedürfen, aber die Schilde wären dann sogar für den Multiplayer recht angebracht.



@Gabumon
Ja, der Laser macht einen ziemlich unhandlichen Eindruck und wirkt auch wie zusammengeschustert. Aber immerhin ist es die erste Laserwaffe bzw Energiewaffe der Menschen (meines Erachtens nach). Sowas gab's noch nicht vorher in deren Arsenal für Fußtruppen, haben daher wohl noch nicht so das technische Wissen um energiebasierte Waffentechnologie irgendwie "klein" zu machen.
An dem schnittigen und kompakten Design der Alienwaffen müssen die Menschen da noch ein bisschen feilen Ugly
Am besten sieht eh immer noch das Flakgeschütz aus. Finde es immer noch krass wie stark es gegenüber Halo 2 in Halo 3 remodelt wurde.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von halo4
07.10.2010, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin