Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox stirbt aus!!!
#21

Wieso sollte XBL geschlossen werden?
Ich hab kein Live, aber so wie ich das verstehe, läuft der Onlinedienst für XBox und 360 auf derselben Leitung. Wenn sie das abschaffen würden sies ja für beide Systeme schließen.

Und dass immer mehr Spiele für 360 erscheinen ist meiner Meinung nach sogar gut für XBoxler, weils die alten, immer noch guten Games jetzt zu Spottpreisen gibt.
Zitieren
#22

@Atlantis: Genau das finde ich daran auch gut,jetzt kann
man sich endlich die ganzen Spiele holen,die man immer mal haben wollte,für die man aber nicht so wirklich Geld ausgeben wollte.Ich hol mir jetzt die Tage mal Burnout 3 Takedown und dann vlt noch Predator: Concrete Jungle.
Zitieren
#23

hä? Woher habt ihr das? Das hat Microsoft nie gesagt...son schwachsinn man man man ihr glaubt auch alles^^^^
Zitieren
#24

:schweig: eine minute später
Was geht ab ey?!?!?!?!?!!!! Wow
Ich habe mir grade vor ein paar Monaten meine (liebe, gute,nicht mehr ganz aktuelle aber zuverlässige) XBOX gekauft und wollte gerade damit anfangen mir gedanken zu machen, mir XBL zu holen, da muss ich das hier lesen. Hrmpf
Habt ihr schon vergessen was die XBOX uns alles geschenkt hat??
HALO=einen sinn zu leben. Rolleyes

Mal ne frage an die 360 Besitzer:Wie/Wo seit ihr eure "alte XBOX" los gerworden?
Zitieren
#25

Zitat:Original von Spartaner 77
Da solltest dich aber mal ran halten wenn du noch welche kaufen willst. Die werden ja blad nicht mehr produziert geschweige denn ihm Laden ausgestellt.
Ich rede ja nicht unbedingt von Läden wie Media Markt,Saturn,RedZac o.ä.,ich dachte eher an sowas wie Amazon,da findet man eigentlich immer wieder Spiele,da gibt es ja jetzt auch noch N64 Spiele (wenn auch nur gebraucht).
Zitieren
#26

Zitat:Original von Real Copywrite
hä? Woher habt ihr das? Das hat Microsoft nie gesagt...son schwachsinn man man man ihr glaubt auch alles^^^^

Nur zur Info: Ich würde hier als Neuling der sich heute angemeldet hat, nicht so große Töne spucken.


@ Topic:

Ich bin zwar kein XBL oder XBC user aber ich fänds trotzdem Sinnlos denen, die's dann eben haben, das zu nehmen.

Vergleich mit "Counter Strike 1.6" , es gibt glaube ich sogar schon ein besseres als Source, ich mach als Fun mal auf, "1262" Server Online wo Spieler drauf sind.

MfG Schakal
Zitieren
#27

Warum sollte Microsoft bbitte den alten xbox live service streichen?
Logik?
Es ist klar das sie keine Sachen mehr für die alte Box herstellen, aber sie werden bestimmt nicht schon 2007 das alte xbox live abstellen, da das eh über den gleichen Server läuft wie das 360 live und MS da auch noch genug Geld mit macht.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#28

Dazu kommt noch, dass nicht alle Spiele 360-kompatibel sind. Somit würde Microsoft über die User, welche diese Games zocken wollen, keine Kohle mehr durch XBL scheffeln.
Und am Bill gates ja um die Öcken! (man beachte den genialen Wortwitz in dieser Zeile Nuts )
Zitieren
#29

bei unseren media markt (raum kiel) wird die XBOX schon garnicht mehr verkauft
und es gibt da schon mehr 360 spiele als für die erste
Zitieren
#30

Also bei den läden in KH kreigt man noch die alte Xbox und noch massenhaft Spiele dafür
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin