Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Waffen
#31

Mir ist grade aufgefallen, dass die Energieleiste ähnlich wie bei ODST ist. Und Halo 1.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#32

(15.12.2009, 22:15)chriz schrieb:  Mir ist grade aufgefallen, dass die Energieleiste ähnlich wie bei ODST ist. Und Halo 1.

Jo mich stört nur die Hud Farbe -.- wenn dann sollte es Blau bleiben oder man es ändern können.
Also ein paar neue Waffen wird es bestimmt geben, guckt mal auf denn Stahl spartan anfang auf denn Rücken, das sieht nicht aus wie ne BR woll ne neue Sturmwaffe ^^
Zitieren
#33

Nein, das ist der BR-Prototyp.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

(15.12.2009, 17:03)Female Tengu schrieb:  [...]

@Gabumon
Ja, der Laser macht einen ziemlich unhandlichen Eindruck und wirkt auch wie zusammengeschustert. Aber immerhin ist es die erste Laserwaffe bzw Energiewaffe der Menschen (meines Erachtens nach). Sowas gab's noch nicht vorher in deren Arsenal für Fußtruppen, haben daher wohl noch nicht so das technische Wissen um energiebasierte Waffentechnologie irgendwie "klein" zu machen.
An dem schnittigen und kompakten Design der Alienwaffen müssen die Menschen da noch ein bisschen feilen Ugly
Am besten sieht eh immer noch das Flakgeschütz aus. Finde es immer noch krass wie stark es gegenüber Halo 2 in Halo 3 remodelt wurde.

ich weiß zwar nicht, inwieweit das jetzt mit den büchern zusammen läuft, aber "es steht doch geschrieben", dass die spartaner, die sich mit dem admiral und halsey in diesen uralten oni-bunker unter der erde verkriechen, wo sie neue waffen bekommen - *hust* vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass der sparan-laser aus ODST einfach ne Version2 des lasers aus Reach ist.

würde das überhaupt in die zeitleiste passen?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#35

äh jaein, weil der Edding eigentlich das erste mal in Halo 3 eingeführt wurde.


Da ihn aber schon die Spartans in Halo Wars auch benutzen, würde es also nun, von den Spielen aus gesehen, zeitlich passen.



Aber passen tut seit Halo Wars sowieso nichts mehr LOL

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#36

Natürlich gibt es von allen Waffen immer verschiedene Varianten, sonst würde sich ja Bungie ins Knie schießen und noch mehr Paradoxe fabrizieren, desweiteren ist das auch einfahc nur realistisch (Ich sag nur; Aug-1, Aug-2, Aug-3 ^^)
HW hat schon ein paar Wiedersprüche reingebracht, da hätten die sich besser absprechen sollen :-s
Zitieren
#37

Es müssen ja nicht alle Waffen auch immer überall vorkommen. Außerdem wissen wir alle, dass das ein verdammtes Spiel ist. Man muss doch auch mal auf dem Boden bleiben. Spiele entwickeln sich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#38

Ich denke das dieser BR Prototyp Einzelschuss ist da man im Magazin nur 10 oder 12 Schuss hat.
Hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut da ist mir Das Sturmgewehr aufegfallen aber leider nur das von Halo 3 mit 32 Schuss
Zitieren
#39

also es wird aufjedenfall neue waffen geben die in den H1 H2 H3 HODST nicht vorgekommen sind.
und die BR wird wohl das ältere model sein. (hoffe auf einzelschuss) und da die grafik besser ist werden auch die waffen "besser designt" z.b Spartanlaser (glaub nicht an eine ältere version) sieh Halo 1 Halo 2 Halo3 die sniper sieht auch immer anders aus und die shotgun!! H1 hatte sie blaue lichter H2 hatte sie grüne lichter und H3 hatte sie wieder blaue lichter also denke ich das es einige "NEUE" waffen geben wird, aber es werden auch Alte waffen geben. ist doch klar oder ?
Zitieren
#40

@RizZ; Das mit der Grafik und dem Design der Waffen sind 2 völlig verschiedene Schuhe.
Natürlich kann man den Spartanlaser aussehen lassen wie ein älteres Model und dann doch die Grafik raufschrauben ;-)

@Kai; Woher beziehst du Info, dass die BR nur 12 Schuss hat?

@Chriz; Da Reach unter anderem die Zentrale(neben der Erde) für Entwicklung und Produktion von Technologie ist/ war, wäre es doch unlogisch wenn nur bestimmte Waffentypen vorkommen und nicht alle die es bisher gab. Aber auf der anderen Seite ist das nur ein Spie, wie du sagtest. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von halo4
07.10.2010, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin