Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Waffen
#41

@Risus: Schau dir mal den Screenshot an oben rechts bei der Munitionanzeige

http://www.youtube.com/watch?v=6eaNClZ1R...re=related
Der Typ denkt das auch das die BR nur 12 Schuss hat
Zitieren
#42

Laut demjenigen der die Kampagne spielen durfte (wie auch immer er das gemacht hat, denn irgendwoher müssen die Pics ja kommen), ist es eine BR mit 12 Schuss im Einzelschuss Modus.
Das is natürlich nicht bestätigt.

Zitat:it is a one shot battle rifle with 12 rounds, pretty powerful and effective long range.

Im Prinzip ist die Waffe aber gar nicht wirklich neu, denn schon in frühen Halo 2 builds (das E3 Video auf der Halo 2 Making of DVD) sollte das BR eigentlich mal ein Einzelschuss-Gewehr werden.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#43

@ Risus : öhm da magst du vllt recht haben aber ... ABER D warum sollten sie einen spartanlaser mit nem display und ect machen und dann sagen es sei ein älteres model ?????? das ist vollkommen sinnfrei
Zwinker
Zitieren
#44

(17.12.2009, 16:59)RizZ schrieb:  @ Risus : öhm da magst du vllt recht haben aber ... ABER D warum sollten sie einen spartanlaser mit nem display und ect machen und dann sagen es sei ein älteres model ?????? das ist vollkommen sinnfrei
Zwinker

Boahr das ist nur ein Spiel
dann müsste es auch die Stachelwerfer und so in Halo 2 geben.
Zitieren
#45

(17.12.2009, 17:03)Lopmon schrieb:  
(17.12.2009, 16:59)RizZ schrieb:  @ Risus : öhm da magst du vllt recht haben aber ... ABER D warum sollten sie einen spartanlaser mit nem display und ect machen und dann sagen es sei ein älteres model ?????? das ist vollkommen sinnfrei
Zwinker

Boahr das ist nur ein Spiel
dann müsste es auch die Stachelwerfer und so in Halo 2 geben.

also ähm D wenn es nur ein spiel ist ^^ warum schreibst du dann ins forum ???? D
und ich glaub ihr versteht garnich was ich damit sagen will ^^
das bungie versucht sich an den richtlinien zuhalten ^^
aber sie haben immernoch genug freiraum sich was neues auszudenken für das spiel ^^
Zitieren
#46

(17.12.2009, 16:59)RizZ schrieb:  @ Risus : öhm da magst du vllt recht haben aber ... ABER D warum sollten sie einen spartanlaser mit nem display und ect machen und dann sagen es sei ein älteres model ?????? das ist vollkommen sinnfrei
Zwinker

Ganz einfach, weil es bei den früheren Modellen vermutlich so war, dass man nicht das HUD/ den Helm mit der Zieleinrichtung der Waffe zusammenschließen konnte, folglich war externes Zieldisplay nötig.
Oder die Mjolnir-Rüstungen selber damals waren noch nicht dazu in der Lage. Zumindest gibt es, meines Wissens, keine Stelle in den Büchern die bejat oder verneint, dass das Koppeln der Waffensystem mit dem HUD möglich ist.
Allerdings kann man beim Babysitter sehen, wie ein Spartan sich mit der Zieleinrichtung der Sniper vernetzt.
Zitieren
#47

naja... es kann aber auch so sein ^^
das wenn es den spartanlaser schon bei halowars gab und den es bei halo3 auch gab ^^ kann es auch gut MÖGLICH sein das es neuer spartanlaser ist NEU! als prototype ^^ wiedermal ^^
und das der der in H3 war eher älter ist ^^ da ja reach kaputt aua hat ^^ und sie die restlichen laser spucker nich rüber transportieren konnten zu erde D kann alles sehr gut möglich sein Zwinker aber kann auch einfach SEIN das es einfach der selbe ist ^^ und einfach grafisch mit kleenen inhalten aufgepeppt wurde D alles nur spekulationen D
und nur weil bei SPARTANLASER, SPARTAN steht heißt das noch lange nicht das es nur spartans benutzen ^^ es können auch menschen benutzen ^^ wie z.b ODST Dutch?? oder andere MENSCHEN die kein odst helm haben und ect kann alles sehr gut möglich sein D
Zitieren
#48

Fakt ist; es ist nur realistisch wenn es verschiedene Version von Spartanlasern ist, zudem isn Reach nicht die einzige Produktionsstätte für Waffen etc gewesen.

Ach wirklich? Ich dachte Spartanlaser entstehen wenn Spartanerinnen gebähren und dnan können auch nur Spartans die benutzen Rolleyes Zwinker D
Zitieren
#49

D xDDDDDDDDDDD hahahahahahahaa so hab ich das noch nicht betrachtet xDDD
natürlich wäre es realistisch das es verschieden versionen gäbe ^^ was ich auch dort geschrieben habe was es dort für einige möglichkeiten gäbe ^^
wie gesagt Reach der planet ist nicht grade klein ^^ und man weiß niiiiiieeeeeeeeeeeeeeee was für transporter auf reach gekommen sind mit irgend einer fracht vor dem angriff
also hat bungie viel zum reinstecken in dem game ^^
Zitieren
#50

(17.12.2009, 16:59)RizZ schrieb:  @ Risus : öhm da magst du vllt recht haben aber ... ABER D warum sollten sie einen spartanlaser mit nem display und ect machen und dann sagen es sei ein älteres model ?????? das ist vollkommen sinnfrei
Zwinker
was ist daran sinnfrei? denk mal genauer drüber nach: display, größer und sperriger
der andere spartanlaser ist kleiner, handlicher, ohne display ..
*plonk*

(17.12.2009, 18:45)Risus schrieb:  ... Zumindest gibt es, meines Wissens, keine Stelle in den Büchern die bejat oder verneint, dass das Koppeln der Waffensystem mit dem HUD möglich ist.
...

doch. sogar schon im ersten oder zweiten buch wird detailliert beschrieben, wie John (ich glaube) die pistole aufnimmt und die zielerfassung sich dann mit seinem hud verbindet, kannst es ja nachlesen; steht glaub ich im zweiten buch

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von halo4
07.10.2010, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin