Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer & Maps
#31

Bloß kein Lockout, ich hab die Map gehasst, und zwar in jeder Variation...

Wenn schon Remakes dann hätte ich gerne ein neues Chiron TL-34, aber da bin ich wohl der einzige Spieler der gesamten Welt, der so denkt.

Ansonsten sollen ein paar gute eigenständige Maps dabei sein, man muss ja nicht immer nur recyclen.
Zitieren
#32

(23.02.2010, 14:15)Atlantis schrieb:  Wenn schon Remakes dann hätte ich gerne ein neues Chiron TL-34, aber da bin ich wohl der einzige Spieler der gesamten Welt, der so denkt.

Nicht ganz, ich mag die map auch sehr gerne, ein Remake wäre einfach genial D
Zitieren
#33

(23.02.2010, 14:15)Atlantis schrieb:  
Ansonsten sollen ein paar gute eigenständige Maps dabei sein, man muss ja nicht immer nur recyclen.

Jain, die Konzepte im Groben kann man schon kopieren, siehe Lockout -> Guardian, ähnlich aber doch anders. Also an sich hab ich nichts dagegen, aber direkte Kopien waren schon in H3 nicht wirklich berauschend und nicht wirklich an H3 angepasst finde ich...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#34

Ich würde mir einfach nur Blood Gulch und mindestens zwei extra große Fahrzeugmaps wüschen, und die großen kommen meiner Meinung relativ sicher sonst könnte man den Falcon nicht richtig nutzen.

MfG
Zitieren
#35

Große Fahrzeugmaps mit verdammt vielen Fahrzeugen die schnell neu spawnen und nicht Ewigkeiten brauchen um wieder zu erscheinen, wie es bei H3 der Fall war.
Aber auch viele freie Fläche sollte vorhanden sein, damit man wieder richtige Fahrzeugschlachten machen kann D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#36

Boarding Action wäre auch mal nett, das wollte ich schon seit Halo3. Vielleicht endlich mal mie einem Allianz-Schiff auf der einen und einem UNSC-Schiff auf der anderen Seite.
Zitieren
#37

du meinst nen Ship to Ship battle? oder eher so ein Bansheeboarding?
Zitieren
#38

Ein paar Fluggeräte wären bestimmt nicht falsch, wobei das dann mit der Levelbegrenzung problematisch würde. Ich dachte eher an tatsächliches Entern eines Schiffes, mit Man Cannons oder Gravliften dürfte das doch machbar sein. Hier und da noch ein Geschütz mit einbauen und ein paar Sniper, fertig.
Zitieren
#39

(24.02.2010, 12:45)Atlantis schrieb:  Boarding Action wäre auch mal nett, das wollte ich schon seit Halo3. Vielleicht endlich mal mie einem Allianz-Schiff auf der einen und einem UNSC-Schiff auf der anderen Seite.

gute idee D !
links und rechts noch eine schmale brücke oder ähnliches und man cannons.

was die MP maps aufjedenfall haben müssen sind ordentliche spawn punkte.In h3 war das ja manchmal das reinste chaos (high ground,isolation).
bungie könnte 2-3 monate vor release auch eine abstimmung machen welche der halo maps (1-3) die spieler in reach gerne wieder haben wollen (und die 1-3 maps mit den meisten stimmen dann als remake machen).
gibt es eig. schon bilder zu neuen maps?
Zitieren
#40

(24.02.2010, 13:34)Atlantis schrieb:  Boarding Action wäre auch mal nett, das wollte ich schon seit Halo3. Vielleicht endlich mal mie einem Allianz-Schiff auf der einen und einem UNSC-Schiff auf der anderen Seite.

Also ich würde mir das beim Allianzschiff so wie in Halo 1 im 3. Level mit einem riesigen Gravlift aber mit ein oder zwei alternativen Eingänge vorstellen, wie z.b. mit einem Hangar für Fluggeräte damit sich nicht das ganze Team um den einzigen Eingang verschanzt und jeden der hochkommt sofort umnietet. Das würde meiner Meinung doch sehr schnell langweilig werden. Aber richtig umgesetzt eine gute Idee.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin