Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Multiplayer & Maps

vom video her,das erschienen ist,wird der multiplayer sehr sehr viel action bieten.so wie es aussieht gibt es auch ein "Kampfsystem???".

So wie's aussieht haben sie die Spieleranzahl auf 32 hochgeschraubt... (ist ne Frage, auch wenns als Aussage formiliert ist D)

(03.03.2010, 23:29)ssh00t 3m upp schrieb:  So wie's aussieht haben sie die Spieleranzahl auf 32 hochgeschraubt... (ist ne Frage, auch wenns als Aussage formiliert ist D)

Brian Jarrad hat davon geredet, dass es eine leicht höhere Spieleranzahl geben könnte. Noch ist nix bekannt, aber sollte es so kommen wette ich auf max. 24 Spieler.

bei 32 müssten die server ja deutlich mehr aushalten oder?
und dann könnte das spiel meist zum laggen kommen wenn man selber keine super leitung hat....

ich denke 32 sind zu viel in halo auch wenn es rchtig klasse were bei 32 spieler
Ne große Map im hintergrund sind allianz schiffe die Reach verglassen und alles schön düster es lagt nicht und boom das würde richtig spass machen ^^
Ich hoffe nur das es nicht ganzezeit Eliete Vs Spartans geben wird :/
Wenns in paar modien ist, ist es egal aber normal Slayer usw. los alles wie normal bleiben.

So wie ich das in dem Video gesehen habe ist Spartans vs. Eliten nur beim gleichnamigen Spielmodi und in Invasion. Man hat ja oft genug gesehen das auch Spartans sich gegenseitig umgenietet haben, also ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen

MfG

ohje 32 spieler und ich mit meiner 1000k leitung :/
24 würden locker reichen das sind immerhin 8 mehr als in halo3 big team..
ausserdem müsste die map bei 32 spielern doppelt so groß sein wie sandbox wenn man nicht von 10 spielern respawn killed werden will...

ohje 32 Spieler und meine 32000er Leitung :/
Sagen wir mal so, solange der Host passt, dürfte es schon noch spielbar bleiben für dich, am besten wäre dann ein europäischer Host.
Ich würde mir ja wünschen, wenn das System bevorzugt Europäer zusammensteckt (vorausgesetzt nat. einer von denen hat ne gute Hostleistung), statt wie jetzt einfach wahllos Euros, Amis und Asiaten zusammen...
Wäre einfach von Vorteil wenn ich mich nicht komplett irre

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(08.03.2010, 10:43)H4rdiSh schrieb:  ohje 32 spieler und ich mit meiner 1000k leitung :/
24 würden locker reichen das sind immerhin 8 mehr als in halo3 big team..
ausserdem müsste die map bei 32 spielern doppelt so groß sein wie sandbox wenn man nicht von 10 spielern respawn killed werden will...

Wenn du wirklich eine 1000k Leitung hättest, würde ich dich beneiden. :-)

LOL verschrieben sorry xD ich meinte 1000er leitung.. 1000k xD das wäre ja was

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATs I Darkness
01.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag von S-117
14.06.2011, 19:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin