Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fragen zum Multiplayer
#1

Hallo

Ich habe mir vor einer Woche Halo Reach gekauft und vor kurzem den Singelplayer beendet(war sehr zufrieden).
Nun habe ich mich dem Multiplayer zugewendet und habe dazu noch einige Fragen:

1.Sind die Rüstungsteile die man kaufen kann im Multiplayer nützlich oder dienen sie nur zur Dekoration?

2. Welche sind die besten Waffen im Spiel(vllt gibt es da ja so eine Art Liste)?

3. Bei den meisten Kämpfen die ich bis jetzt hatte, habe ich meist ein ganzes Magazin auf den Gegner abgefeuert und er ist dennoch nicht gestorben, aber ich sterbe immer sehr schnell. Gibt es gewisse Stellen welche ich treffen sollte damit der Gegner schneller stirbt(irgendwelche Taktiken)?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Smile

MFG F0bi
Zitieren
#2

1. Nope, die sind nur zur Deko
2. Die die mit einem Treffer töten also Rocket, Partikelschwert jedenfalls technisch. Kommt natürlich auf den Spieler an, es gibt Leuite die schaffen in nem Match drei bis vier Overkills mit nem DMR, treffen aber nie mit der Rocket.
3. Dann hatte er früher angefangen zu schießen, bessere Waffen oder ihm wurde geholfen. Am besten ist immer auf den Kopf zu zielen, mit der Rocket eher auf den Boden, das macht die Ausweichchanche des Gegners geringerZwinker
Zitieren
#3

(07.06.2011, 17:16)Skarok schrieb:  es gibt Leuite die schaffen in nem Match drei bis vier Overkills mit nem DMR, treffen aber nie mit der Rocket.

so einen will ich mal sehen xD mit der dmr 3, 4 overkills in einem spiel, aber mit der rocket nichts treffen xD

@f0bi: mit etwas übung ist und bleibt sniper beste waffe in halo überhaupt. auch im nahkampf (ok, da bevorzug ich zwar auch eher schrot/schwert, aber mit skill geht auch halbwegs flüssig). zu 3) waren die kämpfe auf entfernung? und hast du die automatikwaffe AR benutzt? dann hast du keine chance auf fernkampf, weil die sehr ungenau ist und deine gegner haben die genauere pistole oder gar die einzelschusswaffe DMR. ansonsten musst du die situationen mal näher beschreiben!
Zitieren
#4

Gibt wirklich so Leute, hatte ich oft gesehen als ich im Kino die Matches angeschaut hab^^ Besonders in Invasion Slayer hatte ich das oft. Sniper ist die beste Waffe und in Reach total overpowert. Ich meine, man kann nen Scorpion damit schrotten mit nur ein zwei Sekunden Verzögerung zu nem Spartanlaser. Würde man nicht nachladen müssen wäre man sogar schneller. Ein paar Schüsse in die Seite und der Panzer ist hin
Zitieren
#5

(07.06.2011, 17:13)f0bi schrieb:  3. Bei den meisten Kämpfen die ich bis jetzt hatte, habe ich meist ein ganzes Magazin auf den Gegner abgefeuert und er ist dennoch nicht gestorben, aber ich sterbe immer sehr schnell. Gibt es gewisse Stellen welche ich treffen sollte damit der Gegner schneller stirbt(irgendwelche Taktiken)?

also es kommt, wie die andern schon gesagt haben, auf die situation und die waffen an.
ich geh mal aber davon aus, dass du einen kampf mit sturmgewehren meinst. dabei empfiehlt es sich immer auf den kopf zu zielen. außerdem soll es effektiver sein wenn man in salven schießt, da man dann u.a. genauer trifft, anstatt den trigger gedrückt zu halten und das magazin leer zu ballern..
Zitieren
#6

........
Zitieren
#7

Meine Kombo war am Anfang zum wieder reinkommen DMR+Schrot mit der DMR kanst du gut Kopfschüsse üben !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
17.11.2010, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin