Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zum Online Multiplayer
#1

Hi ihr Gamer,

ich wollte kurz eine kleine Frage stellen. Ist es im neuen Halo Reach möglich über Splitscreen online zu gehen? Sprich kann man mit einem Kumpel auf einem Bildschirm zocken und dabei in online Mutiplayer Spiel (zb.Slayer) gehen? Ich hoffe ihr versteht die Frage.

Bei Halo 3 ging das ja nicht und bei COD auch nicht.

Schon malvielen Dank für die Antworten!
Zitieren
#2

Hm wieso ging das in Halo 3 nicht?das einzige was nicht ging war mit ein gast "ranked" games zu spielen
Zitieren
#3

Ja es geht, dein Freund kann dann mit seinen Live-konto mit spielen
oder als Gast Smile
Zitieren
#4

Das ist ja mal cool. Ich denke dann werde ich mir das Spiel auch zulegen Smile

Ging das in Halo 3 auch?
Ich wusste nicht, dass man so Multiplayer Games wie Social Slayer auch im Splitscreen online spielen kann.
Also sprich ich und jemand anders über Spliscreen + die anderen online Gamer.
(Nur dass das auch richtig verstanden wurde ^^)

Funktioniert das denn dann auch über die Spielersuche oder wie man sucht man sich dann die anderen Mitspieler?
Zitieren
#5

Geht in H3 auch einfach beachten wenn dein Kumpel keinen Live account hat dann nur Socialspiele.

die anderen Mitspieler werden automatisch gesucht sobald ihr in eine Spielliste geht.

in COD ging das doch auch.... habs nie Probiert da^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#6

Jap geht/ging auch über Spielersuche. Nur durfte man keine gewertete Spiele spielen mit nem Gast. Also überall wo es die Levels 1-50 gab, konnte man nur alleine. In der Kampagne zu zweit und sonst zu viert online auf einem Bildschirm zocken

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#7

(30.09.2010, 10:54)Fisch.Filet schrieb:  Hi ihr Gamer,

ich wollte kurz eine kleine Frage stellen. Ist es im neuen Halo Reach möglich über Splitscreen online zu gehen? Sprich kann man mit einem Kumpel auf einem Bildschirm zocken und dabei in online Mutiplayer Spiel (zb.Slayer) gehen? Ich hoffe ihr versteht die Frage.

Bei Halo 3 ging das ja nicht und bei COD auch nicht.

Schon malvielen Dank für die Antworten!


Klar ging das in H3 so wie in jedem andren Halo auch...

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#8

Ok alles klar, ich werde das mal ausprobieren. Vielen Dank!
Zitieren
#9

(30.09.2010, 19:15)Fisch.Filet schrieb:  Ok alles klar, ich werde das mal ausprobieren. Vielen Dank!

fals du nur einfach nicht weist wie es geht: in ne Lobby gehen, zweiten controller anschließen --> rechts (da wo dein GT steht) erscheint ein feld A drücken zum anmelden oder sowas. Dann A drücken (zweiter controller selbstverständlich) --> ein fenster erscheint. Wieder A mit dem 2. controller drücken, dast profil auswählen und los zocken Zwinker

@NISI in COD konnte man nicht ONLINE zu zweit spielen und offline nur Spezialeinheit... is halt doch n 0815 shooter....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#10

von welchem COD redest du? ich hab nur mw1 und da gehts glaub ich zu zweit online zu spielen^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Domee
02.07.2011, 01:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin