Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Frage zu benutzerdefinierten Herausforderungen.
#1
Hallo,

ich mache das noch nicht lange und kann mir bitte mal jemand das obere Thema erläutern? Habe verstanden wie man diese anlegt und in Waypoint angucken kann,
allerdings habe ich das Gefühl ich kriege die Credits nicht gut geschrieben...

Muss ich dafür was besonderes tun? oder kommen die automatisch und ich habe es nicht mitbekommen?

Weil sind pro Herausforderung alle 3 Stunden ca 10000 cR und eigentlich sollte ich das doch mitkriegen?

Vielen Dank schonmal Smile
Zitieren
#2
Also es gibt keine besondere Anzeige oder Mitteilung dafür. Außerdem kommen die nicht sofort nachdem man die Challenge beendet hat sondern - soweit ich weiß - immer erst wenn die Zeit abgelaufen ist oder sogar danach. Die sind dann einfach irgendwann auf deinem Konto. Wenn du ein Auge darauf hast wie viel Credits du besitzt solltest du irgendwann einen Sprunghaften Anstieg bemerken.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Weekly Superdukeyy 9 1.371 02.07.2011, 01:28
Letzter Beitrag: Domee
  Frage zum Online Multiplayer Fisch.Filet 12 2.026 04.10.2010, 21:01
Letzter Beitrag: Master_leo_chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste