Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zur Weekly
#1

Hallo zusammen,
da ich in der suche nix wirklich brauchbares gefunden habe, schreib ich einfach mal hier.

Und zwar die aktuelle Weekly, gibt es eine Kampagnenmissionen, die sich besonders dafür eigenet in 12 min durchzuspielen?

Gruß
Superdukeyy
Zitieren
#2

Nightfall geht in unter 5min wenn du durchrennst und mit dem Gabelstapler durchs Tor gehst
Zitieren
#3

danke für die schnelle Antworte. Aber wie ist das gemeint mit dem Gabelstabler? Und ich kann ja nicht alle Gegner stehen lassen oder?
Zitieren
#4

Du rennst einfach bis zu der Brücke vor diesem kleinen Allianz Gebäude. Du erledigst die Elite und die schlafenden Grunts ohne bemerkt zu werden nd nimmst dann den Gabelstapler . Dann fährst du zu dem Tor wo du normal später erst durchkannst und fährst seitlich ran und steigst aus. Wenn du das richtig gemacht hast bist du auf der anderen Seite und kannst einfach bis zum Ende laufen. Du kannst na auch mal bei Youtube nach nen Nightfall Speedrun schauen, da siehst du genau wies geht
Zitieren
#5

hey danke Skar, jetzt mach ich die Challenge auch Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#6

Sag bloß keiner von euch hat den Nightfall-Glitch mit dem Gabelstapler gekannt? So hab ich schon seit Monaten nen Haufen Challenges abgeschlossen.

Um ehrlich zu sein, ich finde das fast schon zu leicht, das dauert weniger als 5 Minuten, da fühle ich mich unterfordert. Darum denk ich werd ich wohl ein anderes Level versuchen, zum Beispiel Tip of the Spear: http://www.bungie.net/stats/reach/filede...eant+Jinto

Warum hat das übrigens einen eigenen Thread gebraucht? Wir haben nen eigenen Thread zu Challenges: http://forum.halouniverse.de/thread-4150.html
Zitieren
#7

Danke, hat geklappt. Weitere 10.000 cR näher am nächsten RangSmile
Zitieren
#8

mir ist es ein rätsel warum die leute den glitch nicht kennen Ask? ist ja fast so bekannt wie der mnd:swordbase trick ...
Zitieren
#9

sachen gibts hm? -.-

Vielleicht liegt es daran, dass diese sogenannten "Unwissenden" sich lieber mit Familie, Freunden, der Freundin oder dem Studium/Job beschäftigen?
Zitieren
#10

(01.07.2011, 14:52)Superdukeyy schrieb:  sachen gibts hm? -.-

Vielleicht liegt es daran, dass diese sogenannten "Unwissenden" sich lieber mit Familie, Freunden, der Freundin oder dem Studium/Job beschäftigen?

Naja,ich beschäftige michh auch lieber mit freunden etc. aber ich meine nur , wer reach spielt , sollte das eig mitbekommen haben Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin