Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack
#81

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Prokiller
Ihr könnt die maps auch über torrent laden dafür braucht ihr aba ne gemoddete xbox.
Ermahnung wg. Verstoß gegen die Forenregeln:
11. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!

Ja klar D ich hab nix gemacht hab nur gesagt das man Es über TOR laden kann hab aba nix genauere geschrieben oda denn link dazu gegeben tzzzz.
Zitieren
#82

Zitat:Original von Chaosrider
Hey lute,
Wie ich so lese sind die Maps ja schon auf dem Markt. Hat jemand von euch lust die uns mal zu beschreiben oder zu zeigen wie die aussehen?WÜrde mich mal brennend interessieren. Kostet das heute eigentlich immernoch 3€ oder ist es malö langsam kosten frei^^

das wird noch ein bischen dauern bis die maps kommen leider ich muss auch warten leider Cry Cry
Zitieren
#83

Also Leute,

ich habe eine Antwort vom Support. Die haben im Moment richtige Lade-/Serverschwierigkeiten, weil in genau diesem Moment 250.000 - 300.000 (!) Leute alleine aus Deutschland die Karten downloaden und das rechnet jetzt mal weltweit aus. Wenn also irgendwelche Dowloadschwiereigkeiten auftreten einfach ruhig bleiben und warten. Man muss es einfach weiterversuchen.

Hoffe konnte helfen

Mfg
Jean9465
Zitieren
#84

jop man merkts schonn das es eher an denen ligt(servern)
nehmlich wen man versuchst die anderen karten runterzuladen kommt diese fehler meldung ja auch Smile
Zitieren
#85

Jetzt wird’s aber mal lustig:

Ich habe die Karten (laut Spiel) bereits "Erworben". Ich habe es auch per Lastschrift versucht. Anfangs kam auch immer diese Fehlermeldung. Irgendwann hat es dann scheinbar funktioniert und es stad aber nur da, dass es einen installationsfehler gegeben hat. Nun bin ich ja mal gespant, ob die mir trotz "geglücktem" Download aber fehlerhafter Installation das Geld abziehen....
Zitieren
#86

Zitat:Original von 0815
Jetzt wird’s aber mal lustig:

Ich habe die Karten (laut Spiel) bereits "Erworben". Ich habe es auch per Lastschrift versucht. Anfangs kam auch immer diese Fehlermeldung. Irgendwann hat es dann scheinbar funktioniert und es stad aber nur da, dass es einen installationsfehler gegeben hat. Nun bin ich ja mal gespant, ob die mir trotz "geglücktem" Download aber fehlerhafter Installation das Geld abziehen....

Ich hoffe mal (für dich), dass es nicht so ist. Ich frage mich nur gerade warum ihr das Lastschrift verfahren benutzt, versucht es doch einfach mit nem SIlberaccount, ich bin mit der Technik nämlich bis jetzt genauso weit wie 0815 gekommen.
jetzt sind halt nur die Serverprobs ein Hindernis. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#87

Zitat:Original von 0815
Jetzt wird’s aber mal lustig:

Ich habe die Karten (laut Spiel) bereits "Erworben". Ich habe es auch per Lastschrift versucht. Anfangs kam auch immer diese Fehlermeldung. Irgendwann hat es dann scheinbar funktioniert und es stad aber nur da, dass es einen installationsfehler gegeben hat. Nun bin ich ja mal gespant, ob die mir trotz "geglücktem" Download aber fehlerhafter Installation das Geld abziehen....

Jetzt muss ich echt mal nachfragen. Überlest ihr meine Beiträge immer da steht doch drinne : Server überlastet. In meinem vorletzten Beitrag steht auch drinne das wenn da Erworben steht Schwierigkeiten bestehenOpa . Noch ein kleines Detail. Einige sind ja auf die Datei das Nachts zu loaden. Es werden sicherlich mehr auf die Idee gekommen sein, also falls gar nichts klappen sollte wartet einfach ein paar Tage. Irgendwann klappts schon.

Mfg
Jean9465
Zitieren
#88

habs heut morgen zwischen 4-5 Uhr nochmal prbiert gehapt xD aber es kamm trotzdem diese meldung egaaall dan halt diese nacht nochmal Nuts Stoned D
einfach ruig abwarten ( nur wie lange schffe ich das noch Nuts)
wird schonn noch klappen Smile
und bis dahin kann man ja noch nen bissel die alten karten spielen die paar tage mehr oder weniger ^^
Zitieren
#89

ob es was bringt in der nacht versuchen runter zu laden? ihr müsst bedenken wenn bei uns nacht is laden trotzdem noch weltweit andere diese karten herunter.

ich denke ich werde erst wieder am wochenende oder erst nächste woche erneut versuchen, die maps runterzuladen.

im notfall muss ich warten bis sie kostenlos verfügbar sind. Mauer
Zitieren
#90

Milchbubi, ich glaub du kannst die nicht entfernen, ich wollte vor kurzem die Daten von der Kredikarte meines Bruders löschen/entfernen, wusste aber nicht wie und habe beim support angerufen und die sagten das man es nicht löschen könne, nur wenn man seinen Account ganz löschen lässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin