Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

@Sam-087

Rang 42
Galil mit Schaldämpfer & Doppelmagazin
Aug mit ACOG & Doppem.
AK-74u mit Rotp. & Doppelm.
FN Fal mit Rotpunkt & Doppelm.
PSG1 mit ACOG & Großes Mag.

Feet First Into Hell
Zitieren

(21.11.2010, 10:23)The Lost Spartan schrieb:  Boar, ich war lettens im Müller, und bei den Games, dann kommen so 10/11 Jährige rein: Baohhr geil das neue Call of Duty, und soweiter... also da hätte ich kotzen können...

so was kenn ich... is mir auch passiert als COD6 erschienen ist, war im Media Markt um n Handy zu kaufen... da war leider recht viel los, also hab ich mir gedacht, später is weniger los, dann schau ich halt mal bei den Games.. stell mich bei den XBox Games rein, dann tauchen da halt 7 Kinder, vllt. 11-13 und fangen an zureden, wie geil COD doch ist und wie realistisch usw...
Ich steh daneben, da sagt dann halt eiskalt einer: die guten Spiele die Spaß machen sind immer ab 18... warum nich ab 12 dann könnt ich se mir kaufen...
sagt n anderer... is mir alles egal, meine Mutter kauft mir eh alles....

bei so wwas könnt ich ebenfalls kotzen und vorallem merkt man, wie verantwortungslos die Eltern sind, da kauft die dann doch tatsächlich COD 6 ihrem 12 oder 13 Jährigen sohn... TSTS... (zumal ich das an der Kasse gesehen hab, war nämlich vor denen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

schon häftig
naja bei mir wars ned viel bessa xD

hab von meinen eltern bei meinem 12 geburtstag damals SWAT 3 bekomm, weil ichs wollte
und halt Halo 1 (PC) und 2 Xbox wies draussen waren....
aba sonst eigentlich nichts...

Feet First Into Hell
Zitieren

Deswegen kann ich ja mittlerweile auch leute Verstehen die gerne hätten das der Staat in die Kindererziehung eingreift..

Zeig genau diesen Eltern dann mal solche Spiele, die sind dann ziemlich schockiert, das tut der Media Markt, Gamestop und der ganze dreck natürlich nicht, denen gehts nur um den umsatz.. denen wärs doch am liebsten man schaft die altersfreigaben ab
Zitieren

ja, genau wie Burn stand ich auch mal in der Kassenschlange, dann steht da wieder irgenden so ein ca. 10-12 Jähriger und will ein Spiel ab 18 kaufen , dann sagt die Verkäuferin : Tja ich wirds dir ja schon verkaufen, aber dafür brcu ich die Einverständnis deiner Eltern! Wow

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

ist ja auch so das man die braucht

aber zum glück wurd ja die PEGI schonmal indiziert, leider kann man die Deutsche nicht mehr indizieren, den § sollte man mal schnell wieder ändern
Zitieren

wenn ich mir die zm maps aus der deutschen preSTIGE hole, kann ich die mit meiner UK-Version benutzen???

Ich kenn nen Bug wie man auf five unendlich runden überleben kann....und wie man ganz einfach den pentagon-dieb erfolg holen kann.
ic hwürd sagen mann soll die abstimmung von neu machen da andere vlt. jetzt z.b Black Ops wählen würden.....

BLuBB
Zitieren

@Sam: 1.Nein,nicht kompatibel.

2.Dieses eingeglitche beim Zombie-Modus find ich mal derbst bescheuert. Nein danke!
Ne 3.Waffe glitchen,kein Problem,aber sich unerreichbar glitchen?
Da nützen die Leaderboards doch nichts mehr >.>

Pentagon-Dieb: Solo-Spiel starten,Revive-Soda kaufen und in der "Hunderunde" mit ner gekochten Granate selbst down gehen und den Heini dann mit Pack-A-Punch Akimbo wegrotzen.

Und so nebenbei: Die Indizierung von BO ist mal wieder so ein schönen Paradebeispiel für die Bevormundung Erwachsener in Deutschland.
Bald dürfen wir nicht einmal mehr Edgar Wallace-Krimis gucken,weil da ne Leiche gezeigt wird.
Und wenn die Grünen die nächsten Wahlen gewinnen wirds noch schlimmerRolleyes
Dann gibt es nur noch 30er-Zonen und Berlin wird Dorf,statt Großstatt

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

mit den grünen , binn ich geteilter Meinung ich wünsche mir 1. eine Partei die sich mehr für den Umweltschutz einsetzt, und zum anderen ist zu Viel auch nicht gutRolleyes

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(27.11.2010, 12:38)The Lost Spartan schrieb:  mit den grünen , binn ich geteilter Meinung ich wünsche mir 1. eine Partei die sich mehr für den Umweltschutz einsetzt, und zum anderen ist zu Viel auch nicht gutRolleyes

seh ich ebfalls so aber es gibt da ne Partei deren Namen mir nich mehr einfällt, is zwar klein aber sie setzt sich auch für Umweltschutz ein, hat aber reale ansichten...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin