Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

Zitat:Original von Risus
Fußball is aber langweiliger, dümmer und selbst nicht halb so gefährlig wie Handball(glaubt mir)...

Hmmm also es gibt in Deutschland Workshops und in München war letzten Sommer diese x-trem dumme und kommerziele sowie nicht Parkourgetreue "Parcouring-WM" Kotz Baller

Ich habe Fußball ja auch nur zum Vergleich genommen, dass man sich auch bei der Sportart verletzen kann, da Gabumon ja meinte, das Parkour = Selbstmord wäre. Rolleyes
Natürlich gibt es noch hunderte anderer Sportarten, die gefährlich sind, hab Fußball genommen, weils einfach bekannt ist. Zwinker

Ich hab die WM auch im Fernsehen verfolgt, ich muss auch sagen, dass es mir nicht sehr gefallen hat. Hrmpf Von den Elementen her und überhaupt, wie es ablief, fand ich nicht so berauschend. Rolleyes Alles nur ein billiger PR Geck. Hrmpf
Aber Deutschland hat knapp vor den Engländern gesiegt, muahah D

Zu deinen Links:
Der erste funzt nit, und das Bild von dir kann ich irgendwie nit öffnen, ich versuchs aber gleich nochmal. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#82

Also das mit dem Fußball war nur am Rande...

Wir haben auch noch bei diesem Pseudo-Parkour gewonnen? Schmaaaaaaaaach -.-
Zitieren
#83

Zitat:Original von Risus
Also das mit dem Fußball war nur am Rande...

es gibt genug andere sportarten, davon wird sogar dir eine spass machen, und wenn es Golf ist (ist übrigens wirklich ganz spassig) oder Eishockey (hab ich früher gespielt, aber mein knie hat keine lust mehr) es muss nicht immer fußball sein

und bei richtigem sport beschmutzt/beschädigt man auch keine öffentlichen gebäude..
Zitieren
#84

Jaaaaa klar des wird auch beim Parkour gemacht Rolleyes

Und Fußball is einfach..... primitiv, 22 idioten die nem ball nachtreten, schonmal dran gedacht das man des runde leder in die hand nehmen kann? das erfordert mehr geschick. Es war nicht dadrauf bezogen das PK die einzigste Sportart sei Rolleyes
Zitieren
#85

irgendwo drauf rumhüpfen ist nicht mehr oder weniger primitiv als richtige sportarten Rolleyes
Zitieren
#86

Zitat:Original von Gabumon
irgendwo drauf rumhüpfen ist nicht mehr oder weniger primitiv als richtige sportarten Rolleyes

Schade das ich gerade auf der Arbeit bin und ich Kollegen um mich drumherum habe, sonst würde ich lauthals loslachen. Rolleyes
Hmm...also es ist "primitiv irgendwo rumzuhüpfen?"
Gut, also würdest du Kunstturnen und Akrobatik auch als primitiv bezeichnen? Ich denke nicht! Nur weil beim Parkour keine Kameras im Hintergrund stehen, die die Sportler aufnehmen und es dann im Fernseh gezeigt wird, ist es nicht weniger anspruchsvoll. Parkour ist Straßensport, ganz klar. Aber irgendwo hat jede Sportart mal klein angefangen und wenn die Erfolgswelle von Parkour so weitergeht, dann wird es irgendwann auch mehr (und bessere) Wettbewerbe davon geben. Es muss sich nur einer bereiterklären, dafür Geld auszugeben und dieser Sportart eine Chance zu geben, richtig berühmt zu werden. Rolleyes

Außerdem ist Parkour nicht gerade mal irgendwo drauf rumhüpfen Nuts ...wenn man so denkt, sollte man sich komplett aus diesem Threat hier raushalten, danke.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#87

wenn man ein posting nicht versteht ..

nicht MEHR oder WENIGER als richtige sportarten.. muss ich es noch fett und blinkend schreiben?
Zitieren
#88

Hmmmmmm
@Alli:
ich möchte dich an strongbodyandmind sowie die ganzen Pros erinnern "Pro-Parcour against Competition" Zwinker
Parkour ist keine Wettkampfsportart, es ist ein Sportart in der ein Kampf zwischen Geist und Körperausgetragen wird Smile
Und diese Mainstreamparkourwelle is nervig, bzw diese Kiddies die dann ankommen...
Zitieren
#89

Zitat:Original von Gabumon
wenn man ein posting nicht versteht ..

nicht MEHR oder WENIGER als richtige sportarten.. muss ich es noch fett und blinkend schreiben?

Nein, dass musst du nicht tun, ich habe diese beiden Wörter sehr wohl bemerkt, danke für deine Aufmerksamkeit Rolleyes
Außerdem habe ich deinen Post verstanden. Es tut mir Leid, wenn du anscheinend MEINEN Post falsch interpretiert hast. Aber ich habe nur einen Vergleich gezogen, zwischen Parkour und (in diesem Fall) Turnen, wie du es kennst.

@Risus:
....Ja das weiß ich doch ..... Zwinker

Ja, diese möchtegern Kiddies regen mich auch ziemlich auf. Nuts

FTS
Fuck The System
Zitieren
#90

Kein Wunder, dass niemand Gabu leiden kann, wenn ihn niemand versteht.

Er hat doch mit "nicht MEHR oder WENIGER als richtige sportarten" schon ausgedrückt, das er jegliche Sportarten für primitiv hält. Da zählt auch Kunstturnen dazu... Krank


Parcour finde ich persönlich aber schon interessant, auch wenn ich es nicht betreibe. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin