Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Zitat:Original von Risus
1. Sind wir 2 die einzigen die hier noch posten ^^
und
2. Was dreht er denn, so nette Filme mit viiiiel Körpernähe? Zwinker der musste sein

Naja, mich störts nicht, wenn keiner was dazu zu sagen hat, dann reden wir eben alleine weiter, dann bin ich wenigstens ungestört mit dir Schaztelpuupu xDD Lol

Naja, was wir für Videos drehen?^^ Natürlich mit viel Körperkonntakt, was hast du denn gedacht? Lol
Aber nicht zu Menschen, sondern zur Mauer^^...naja, wir haben vor, son richtig schönes Parkour Vid zu drehen...sobald es wieder trocken ist und nicht mehr friert, gehts wieder raus, frisch ans Werk. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#52

schatzelwat? Wow D Zwinker

ja war klar, das des n parkour-vid wird xD

arbeitet der beim tv oder was?
Zitieren
#53

Zitat:Original von Risus
arbeitet der beim tv oder was?

Leider nein, aber wie gesagt, er kennt sich überdurchschnittlich gut mit Video kram und Verarbeitung und so aus^^...Jedenfalls behaupte ich das, seine Videos sind echt super. Smile
Mit viel Glück, kommt noch ein Kumpel von uns beiden mit, der hat auch noch ne Camera..dann können wir so richtige Effekte reinzaubern.. D Naja...bis dahin ist es noch eine lange Zeit. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#54

mit der Kamera selbst effekte einbauen ist ja wohl mehr als billig

ist dieses zeug nicht das wo dumme jugendliche sich selbst in lebensgefahr bringen und auf hohen gebäuden rumhüpfen? Wenn ja, ich warte nur das da einer runterfällt und sich alle knochen bricht, und ich meine videokamera dabei habe, das video kann man sicher gut an TV sender verkaufen

bei sowas müssten Polizei und Ordnugnsamt SOFORT! einschreiten und entsprechende leute sofort verhaften, zum eigenen schutz
Zitieren
#55

Oó armes Gabu...
Schon doof i.wo versuchen mit zu reden, wenn man davon keine Ahnung hat wa?
Zitieren
#56

Zitat:Original von Gabumon
mit der Kamera selbst effekte einbauen ist ja wohl mehr als billig

ist dieses zeug nicht das wo dumme jugendliche sich selbst in lebensgefahr bringen und auf hohen gebäuden rumhüpfen? Wenn ja, ich warte nur das da einer runterfällt und sich alle knochen bricht, und ich meine videokamera dabei habe, das video kann man sicher gut an TV sender verkaufen

bei sowas müssten Polizei und Ordnugnsamt SOFORT! einschreiten und entsprechende leute sofort verhaften, zum eigenen schutz

Tja Gabumon, das blöde daran ist nur, das Parkour legal ist, solange man sich nicht auf Privatgrundstücken aufhällt. Zwinker
Und die Sache mit der Kamera /(Effekte) hast du falsch verstanden, ich meinte bestimmte Cuteffekte, oder sowas...mein Gott^^ was weiß ich, wie das alles heißt..
Ich weiß nur, das es mit 2 Kameras auf jeden Fall besser und schneller zu filmen ist.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#57

es ist eben nicht legal einfach auf öffentlichen gebäuden rumzuturnen.. auch das ist Hausfriedensbruch
Zitieren
#58

Neheiheiheihein!
Ich hab auch PK gemacht, es gehen auch öffentliche Plätze oder einfach Hügelige/Felsige Wälder bzw Gegenden...

Außerdem wer klettert auf öffntlich Gebäude? Ich nicht. Und einige andere auch nicht . und Wenns Privatgrund is, dann ises ja mal egal
Zitieren
#59

wenns privatgrund ist darfst du da erst recht nicht rauf..

glaub mal würdest du auf meinem haus rumturnen, ich hätte dich da schneller runter als du aaaaahhhhhrrrrg sagen kannst.. ich bin recht gut mit werfen von schweren objekten.. allerdings geht das auch garnicht, das haus ist so hoch, da kommt keiner so schnell drauf, und ne leiter liegt hier auch nicht rum
Zitieren
#60

Zitat:Original von Alligator
[size=16pt]*Threat wiederbeleb* Rolleyes D[/SIZE]

Hey Leutz,
wollte nochmal auf dieses schöne Thema aufmerksam machen^^..
Ich suche noch ein paar Leute aus meiner Umgebung, die auch Bock daran hätten, Parkour zu machen.
Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz in Rheinlandpfalz. Wer Zeit und Interesse hat, soll sich bitte einfach mal bei mir melden^^ Würd mich freuen Zwinker
Was auch cool wäre, wenn sich ein freiwilliger Kameramann melden würde, da wir nur einen einzigen hier in unsere Nähe haben, der das mitmacht^^ und es wäre echt genial, einen zweiten zu haben. Smile

Ich persönlich hab meistens am Wochenende Zeit. P


Dann hol mich mal ab Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin