Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von Raikyu
Dein Meister? Ist das ein Scherz oder redest du deinen Lehrer so an?

Naja, ich geh mal davon aus das es ein Scherz war, da er dauernd " xD " gemacht hat... Zwinker

@Raikyu: So gings mir am Anfang auch, mit den ganzen Leuten und so, man denkt dann immer...die gucken dann blöd und so..^^ Egal!!
Einfach draufloslaufen und alles um einen herum vergessen, das ist dann das richtige Gefühl zum jumpen. Smile P
Du warst in Frankreich Sad man ich beneide dich^^, DAS Land für Parkour Leute Smile
Hmm...ich persönlich bin auch einer der sehr gerne klettert, ich könnte mich auch sehr gut aus Freeclimber vorstellen Lol Ist zwar saugefährlich, aber das Gefühl ist einfach gigantisch. D Ich kletter oft Mauern hoch, ohne Sicherung und alles, weils mich einfach zu sehr reizt. Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#32

Ich bin früher auch oft gekletter.....vom Balkon gesprungen mit 10 Jahren ja da war ich noch dumm^^ auf Bäume bin runtergefallen egal und wieder rauf Lol Lol Aber jetzt Hrmpf Hab Knie problem ich merks Täglich beim Treppensteigen auf den Weg zur Schule...Jetzt kann ich nur noch begrent springen und klettern
Zitieren
#33

Natürlich war das nur ein Scherz mit dem Meister Raikyu Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#34

Zitat:Original von Triple-Pack
Natürlich war das nur ein Scherz mit dem Meister Raikyu Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol


is ja schon cool Cool der Sport aber wär ellich schon krass sowas zu können. Smile
Zitieren
#35

Zitat:Original von Grunt65
Zitat:Original von Triple-Pack
Natürlich war das nur ein Scherz mit dem Meister Raikyu Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol


is ja schon cool Cool der Sport aber wär ellich schon krass sowas zu können. Smile

Na, wenn du es so krass findest ^^ dann probiers doch einfach mal aus Smile Zwinker
Vielleicht liegt es dir ja, Parkour kann JEDER lernen und macht einfach nur Spaß Tricky Und es ist heftiges Ausdauertraining. D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#36

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Grunt65
Zitat:Original von Triple-Pack
Natürlich war das nur ein Scherz mit dem Meister Raikyu Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol


is ja schon cool Cool der Sport aber wär ellich schon krass sowas zu können. Smile

Na, wenn du es so krass findest ^^ dann probiers doch einfach mal aus Smile Zwinker
Vielleicht liegt es dir ja, Parkour kann JEDER lernen und macht einfach nur Spaß Tricky Und es ist heftiges Ausdauertraining. D


Danke, Smile Für den Tipp,aber ich bin ja nich so der Spoertliche Typ Hrmpf
Zitieren
#37

@Alligator: Aufjendenfall macht das bock man muss nur seine Grenzen kennen , wenn man Angst hat sollte man nicht weiter machen sonst tut man sich richtig übelst weh zum glück hab ich noch nicht den Asphalt geküsst aber Hochmut kommt vor dem Fall also net angeben und versucht erstmal von ganz ganz tiefen gegenständen das abrollen^^ sonst Aua Lol Lol P Lol P^^
Zitieren
#38

also ich würde es auch gerne machen, denn ich find den sport genial und er ergänzt sich mit meinem anderen sport nämlich dem turnen hier lernst du auch saltos und solche sachen. ich wohne in berlin da sollte man eigentlich was finden D
Zitieren
#39

Zitat:Original von Triple-Pack
@Alligator: Aufjendenfall macht das bock man muss nur seine Grenzen kennen , wenn man Angst hat sollte man nicht weiter machen sonst tut man sich richtig übelst weh zum glück hab ich noch nicht den Asphalt geküsst aber Hochmut kommt vor dem Fall also net angeben und versucht erstmal von ganz ganz tiefen gegenständen das abrollen^^ sonst Aua Lol Lol P Lol P^^

Ganz genau TriplePack:
Angst ist der einzigste Gegner beim Parkour Zwinker Wenn du Angst hast, vor einem Sprung oder vor was auch immer...dann geht es auch schief, fertig. Rolleyes
Du musst dir und deinem Körper voll vertrauen und dann funktioniert es auch, man beißt auf die Zähne und ab durch die Scheiße Zwinker D

Was ich damit meine, verstehen glaub ich alle, oder? Bei Parkour kommt es unglaublich viel auf die innere Einstellung und auf KOPFSACHE an, wenn das nicht stimmt werdet ihr hundertprozentig, so wie es TriplePack so schön gesagt hat, den Asphalt küssen.
Man muss nicht, der Extrem Sportler sein, oder der Mega Bodybuilder...sondern man muss einfach nur wissen, was kann ich..und wie weit geh ich Smile das zu wissen, bringt euch viel weiter.

Ich glaube viele von euch unterschätzen sich selbst...was ich nicht verstehe...einfach mal rausgehen und es ausprobieren Smile, vielleicht seit ihr ja gar nicht so unsportlich wie ihr immer glaubt. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#40

Ja, dass habe ich auch gemerkt, ohne Motivation geht gar nichts ... Wenn man überzeugt ist etwas zu schaffen, dann geht das auch. Aber wenn man zögerlich ist und nicht genau weiß, dann geht es schief. Deswegen sollte man nur Sachen machen, von denen man weiß, dass sie gehen. Die natürliche Grenze steigert sich dann je öfter man übt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin