Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

Pacour ist voll geil will ich auch mal machen ^^ aber ist auch sehr gefährlich aber vor allem geil ^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#42

[size=16pt]*Threat wiederbeleb* Rolleyes D[/SIZE]

Hey Leutz,
wollte nochmal auf dieses schöne Thema aufmerksam machen^^..
Ich suche noch ein paar Leute aus meiner Umgebung, die auch Bock daran hätten, Parkour zu machen.
Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz in Rheinlandpfalz. Wer Zeit und Interesse hat, soll sich bitte einfach mal bei mir melden^^ Würd mich freuen Zwinker
Was auch cool wäre, wenn sich ein freiwilliger Kameramann melden würde, da wir nur einen einzigen hier in unsere Nähe haben, der das mitmacht^^ und es wäre echt genial, einen zweiten zu haben. Smile

Ich persönlich hab meistens am Wochenende Zeit. P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#43

muihhihihihihi
ja ja ^^
"hat parkour gemacht, musste wegen knieproblemen aufhören" denkanstoß?!?
Zitieren
#44

Zitat:Original von Risus
muihhihihihihi
ja ja ^^
"hat parkour gemacht, musste wegen knieproblemen aufhören" denkanstoß?!?

Quatsch, überhaupt nit D
Ich denk fast jeden Tag an Parkour, von daher xD Lol
Schade das du soweit weg wohnst...^^ Auch wenn man Knieprobleme hat/gehabt hat, kann man nach ner Zeit doch wieder Parkour machen, oder war es bei dir so heftig? Hrmpf Ich mein, das Knie ist einer der empfindlichsten Stellen am Körper und gerade bei Parkoúr wird das schwer belastet.
Aber man kann doch so Gymnastikübungen machen, da kann man einiges bei rausholen, wenn man Probleme hat und schämen muss man sich dafür auch nit. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#45

ja ich müsste erstmal was knieschonenderes machen, damit sich das knie wieder an etwas größere belastung gewöhnt.
eig. wollte ich erstmal mountainbike fahren, aber das tue ich nicht bevor ich ölfedern habe, anständige reifen sowie richtige festschnallpedale...
wenn das knie dann wieder an belastungen gewöhnt is müsste ich die technicken ganz neue erlernen, zB den präzisions-sprung aus dem stand auf ne höhere mauer, da bin ich immer mit dem rechten knie zuerst hoch, und habe mich dann hochgezogen... außerdem das präzisonslanden muss ich auch neue lernen...
auch einiges anderes... dies ist aber nicht so leicht, wenn man schon mal das falsche drinnen hat
Zitieren
#46

Zitat:Original von Risus
ja ich müsste erstmal was knieschonenderes machen, damit sich das knie wieder an etwas größere belastung gewöhnt.
eig. wollte ich erstmal mountainbike fahren, aber das tue ich nicht bevor ich ölfedern habe, anständige reifen sowie richtige festschnallpedale...
wenn das knie dann wieder an belastungen gewöhnt is müsste ich die technicken ganz neue erlernen, zB den präzisions-sprung aus dem stand auf ne höhere mauer, da bin ich immer mit dem rechten knie zuerst hoch, und habe mich dann hochgezogen... außerdem das präzisonslanden muss ich auch neue lernen...
auch einiges anderes... dies ist aber nicht so leicht, wenn man schon mal das falsche drinnen hat

Das ist die Gefahr beim Parkour!
Nicht das Springen ansich, sondern die falsche Technik anzuwenden, DABEI entstehen die Verletzungen, nicht bei Stürzen, wie vielleicht jeder denkt.... Rolleyes
Ich weiß was du meinst, wenn man die falsche Technik anwendet, kann man nicht lange Parkour machen, das geht direkt an die Substanz...Gelenkprobleme, Rückenschmerzen...und und und Hrmpf
Gut das das bei mir nicht der Fall ist^^ Hab direkt von Anfang an mir die richtige Technik antrainiert und heute hab ich keine Probleme mit Sprüngen aus großer Höhe, einfach abrollen und fertig. Die Sache mit den Präzisionssprüngen muss man auch lange trainieren, bis man sie sicher drauf hat.
Aber um das Ganze was abzurunden, die Technik beim Parkour ist das Allerwichtigste! Nicht unbedingt die Körperkraft entscheidet über Erfolg oder Niederlage, sondern Konzentration und die richtige Technik. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#47

Na tu mal bitte ncih so als ob ich n kleines Kind wäre, bzw. das ich überhaupt keinen Plan hätte. Tongue Zwinker
Zitieren
#48

Zitat:Original von Risus
Na tu mal bitte ncih so als ob ich n kleines Kind wäre, bzw. das ich überhaupt keinen Plan hätte. Tongue Zwinker

Hab ich nie behauptet Smile Zwinker

Ich glaube es gibt nicht sehr viele Leute hier im Forum die so gut bescheid wissen, wie du und ich^^...Vielleicht noch Mendossa..(na Schatzi xD ) aber der machts noch nicht so lange. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#49

BOAHHHH so geill...bin grad voll happy xDD
Mein Onkel^^ (20) hat zu mir gesagt, dass er mitkommt nach Neuwied ( da wohn ich ja ungefair) und mich dort mal filmt...EINFACH NUR GEIL..^^
Daran hats meistens gelegen, das ich, bzw. wir, keinen guten Kameramann, oder halt keine gute Kamera hatten. Aber das hat sich jetzt erledigt, mein Onkel hat schon jahrelange Dreherfahrung (hört sich geil an, ich weiß D ) und seine Cam ist auch spitze. Außerdem kann er richtig gute Videos machen. Smile
Man, ich freu mich voll, endlich mal wieder ein fettes Video drehen und diesmal direkt in Neuwied und überhaupt..AHHHH freu^^

FTS
Fuck The System
Zitieren
#50

1. Sind wir 2 die einzigen die hier noch posten ^^
und
2. Was dreht er denn, so nette Filme mit viiiiel Körpernähe? Zwinker der musste sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin