Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Halo3 Scans
#1

----------
Halo 3 Scanns-Downloads (by ATLANTIS1990):
EGM (26 Bilder/ 10,7MB)
Japanische Zeitschrift (2 Bilder/ 814KB)
JOY-PAD (8 Bilder/ 6,21MB)
GamePro (8 Bilder/ 26,5MB)
Famitsu (Gamersyde.com 2007-08-10) (8 Bilder/ 7,17MB) (by MichasLegend)

Downloadanleitung:
-> Button "Free" anklicken
-> vierstelligen Code, der als Bild angezeigt wird, in das Kästchen eingeben
-> ENTER drücken oder auf "Download via......." - Button klicken

Entpacken:
-> Windows XP müsste die Dateien als normale Ordner öffnen
-> ansonsten zu WinRaR, WinZip oder anderen Programmen greifen, die im Stande sind ZIP Dateien zu entpacken
----------



So hier sind die neuesten Halo3 scans auf ....französisch,aber keine Angst. Ein Halobase User hat das wichtigste Übersetzt:

[Bild: mag1.jpg]

[Bild: mag2.jpg]

[Bild: mag3.jpg]

[Bild: mag4.jpg]

[Bild: mag5.jpg]

[Bild: mag6.jpg]

[Bild: mag7.jpg]

[Bild: mag8.jpg]

[Bild: mag9.jpg]

Die wichtigsten Infos:

ERSTES BILD (Seite 46-47):
Halo ist zurück,und zwar in seiner ganzen Pracht,viel beeindruckender als wir es von der BETA kennen (was die Grafik betrifft).Zwar kann sie nicht mit der grafischen Schönheit von Gears of War nicht mithalten,ist dennoch GoW in allen Dingen voraus,ganz besonders in teschnicher Hinsicht: HALO 3 läuft flüssiger wie eh und jek über den Bildschirmschoner...Nach HALO 2 spielt dr Koop-Modus in HALO 3 eine grössere Rolle und hat sich viel mehr weiterentwickelt.Ob nun über LAN oder LIVE (hoffen wir dass das stimmt),die Action ist jetzt mehr übersichtlich und dass man sich über Split-sreen verlieren wird,ist Schnee von Gestern.
Obwohl man bis jetzt nur von einen 2-Spieler-Coop bescheid weiss,lässt das untere Bild (seite47 unten) weiter auf einen 4-Spieler-Coop weiterhoffen (naja,ich bezweifle es trotzdem..).

ZWEITES BILD:
HALO 3 Zusammenfassung --Links: ungefähr 15 Mission (dachte es seien so um die 11) // 20 Waffen// 3 Typen von Granaten (wir hatten ja aber noch diese Vierte gesehen wo wir nicht wissen was es ist) // 8 Ausrüstungsgegenstände // 12 Fahrzeuge wovon 8 befahrbar sein werden // und 2 spielbare Charaktere im MP (Spartans und Eliten halt eben)

ZWEITES BILD JETZT RECHTS UNTEN: (oben wird nur gesagt wie sehr Halo 3 seinem Vorgänger überlegen ist und dass die Schlachten von einem bisher unbekannten Ausmass an Gegener bestückt ist,soviele Gegener gleichzeitig..das hätte man in Halo 2 nie gesehen)

METAGAME: unter diesem Namen versteht man diese bereits genannten Punkte die ein Spieler in der Kampagne für sein Können erlangen kann/ mit denen er belohnt wird: Schnelligkeit,Prezision und andere (zB. Combos,Zahl der ausgeschalteten Gegener...)beeinflussen den finalen SCORE der auch dann über Xbox LIVE auf einer Bestenliste veröffentlicht wird (Find ich cool)
METAGAME wird auch im COOP eine Rolle spielen..wo zB auch der Verrat einem Mitspieler strengstens bestraft wird.Ebenso die in der Kampagne versteckten Oddballs werden einen mit extra Punkten belohnen....(also dann mal ran an die High Score-Jagd hihi

DRITTES BILD (Links):

LA FORGE= dieser Pseudo Map-Editor: Ziel ist es neue Spielmodi zu erfinden (man kann sie dann benennen;erklären und über LIVE veröffentlichen) Beim Drücken auf das Analog-Steuerkreuz, kann man auf eine Art Vogelperspektive zurückgreifen um dann auf der Karte Warthogs,Waffen,Barrieren und andere Objekte plazieren.So kann man zB. "JENGA" mit den Kisten spielen (hihi), oder Fahrstrecken für die Ghosts kreieren oder ein 2 gegen 2 Spiel in eienr etwas seltsamen Form : in jedem Team manipuliert einer, von der Vogelperspektive ausgesehen, eine Plattform auf der ein Gegner steht.Dieser muss dann aufpassen/alles tun um nicht von dieser sich ständig bewegenden Plattform runterzufallen.(erinnert mich irgendwie an American Gladiator oder Takeshis Castle,lol).Alles wird möglich sein im Map-Editor.

(beim Bild vom Scarab steht:sobald man vom Laser des Scarab getroffen wird ist man sofort tot,also heisst es :ständig in Bewegung bleiben)

Das ganze Schlachtfeld ist voll mit gerüsteten Brutes, Explosionen, und von den Explosionen darumfliegenden Gegenständen...,dass man nicht mehr weiss wo einem der Kopf steht; unnötig um zu sagen wasfüreine POWER noch immer in der 360 steckt (sag ich nur: PS3---go home to mummy Agressiv )
Ob im Fahrzeug,zu Fuss;ob nah oder weit entfernt mit der Sniper Rifle..die Gefechte laufen ständig unter einem so hohen Druck,dass der Adrenalinspiegel keine Zeit finden wird um sich zu senken.(na das hör ich gerne).
Nebenbei werden sich selben Szenarien immer anders ablaufen,so hat man nie den Anschein,man würde die selbe Szene zwei mal spielen (Langzeitmotivation..YUPPIIIIII)

DRITTES BILD RECHTS:

Multiplayer:endlich, nachdem Gears of War so langsam die Luft auszugehen scheint, können wir uns auf eine MULTIPLAYER GRANATE freuen.Angespielen konnten wir LAST RESORT als auch eine MAP die wir nicht verraten dürfen,und GUARDIAN,EPITAPH und SANDTRAP wobei uns die letztere sehr originel erschien: mit zwei (ich dachte es wäre nur ein Elephan;aber zwei sind doch besser als eine,oder??..) mobilen/beweglichen BASEs ;auf denen sowohl Waffen,als auch Fahrzeuge und die Flagge (für CTF) platziert sind kann man dann überall auf der MAP herumfahren,das macht Lust auf noch spannendere CTF-Matches.( unten auf der Seite ist ein Bild von so einem ELEPHAN/von so'ner BASIS)
Es werden ungefähr 15 MP-Maps für zwischen 4 und 16 Spieler über XBOX LIVE verfügbar sein

VIERTS BILD:

Was Bungie anscheinend besonders am Herzen lag, ist dass der LEVEL-DESIGN ausreichend unterhaltsam und sehr einfallsreich erscheinen soll; das will heissen dass man sich nciht mehr vor sich dauernd wiederholendem Leveldesign fürchten muss (damit meine ich dass es in HALO 2 Stellen in verschiedenen Levels gab die ja sowas von öde waren,dass man glaubte man würde 10 mal an der selben Stelle vorbei gehen:wer erinnert sich nicht daran...langweilig).Soetwas soll jetzt nicht mehr vorkommen.Der grosse Satz an Bewaffnung hat sich auch vergrössert: eine neu ausserirdische Shotgun (muss wohl die von den Brutes...sein),und diverse Granaten und Items (die wir alle schon kennen)... ...wobei die Menschen und auch die Gegner sich diese Ausrüstungsmöglichkeiten nicht zu kurz kommen lassen.Jeder Mensch,jeder Feind tut sich keinen Zwang an um jegliche dieser Waffen zu benutzen um dann ihre volle Kampffähigkeit ausüben zu können.
Wichtig hier ist auch noch..ich wiederhole immer wieder gerne: "Der Rythmus des Spiels scheint sich leicht verschnellert zu haben.Das Ganze spielt sich viel Actionreicher ab..MAN NEHME EINE KLEINE PORTION HALO 2 UND MAN MISCHE DANN DAS GANZE MIT VIELEN NEUEN MöGLICHKEITEN UND NOCH MEHR SPIELINTENSITäT UND ABWECHSLUNG...Voilà: ein heissersehntes HALO 3!!!!!!!

FüNFTES BILD : ...in arbeit
-----------------------------------------
So das alles hab ich von Halobase....viel spaß damit.
Zitieren
#2

Aikaramba-einfach grandios was soviel heißen darf das ich weiterhin sehr gespannt bin und Halo3 alles andere übertreffen wird was jemals an fist-person shooter am start war!Wow Obwohl ich sonne kleine furcht habe das eventuell etwas zu viel"schnick schnack "Rolleyes eingebaut wurde. Aber wir werden sehen.
Zitieren
#3

Krasse Bilder. Ich bin jezt wirklich wortlos. Des ist ja absoluter Hammer die Bilder und Texte.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

Zitat:ERSTES BILD (Seite 46-47):
[...]Zwar kann sie nicht mit der grafischen Schönheit von Gears of War nicht mithalten,[...]
RoflRoflRoflRofl
No Comment.
Zitieren
#5

Die Franzosen die spinnen ja. Ich glaub die wohnen hinterm Mond (soll jetzt keine beleidigung sein, stimmt aber). Was die da schreiben. >>HALO3 wäre Grafisch nciht so gut wie GoW<< Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#6

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:ERSTES BILD (Seite 46-47):
[...]Zwar kann sie nicht mit der grafischen Schönheit von Gears of War nicht mithalten,[...]
RoflRoflRoflRofl
No Comment.

Das heist so viel wie: Zwar kann sie mit der grafischen Schönheit von Gears of War mithalten. Warum hat der das so komisch geschrieben?
Zitieren
#7

Also, siehst echt HAMMERGEIL aus...Daraus ergeben sich sooo viele möglichkeiten, das wird total anders als Halo 2. Da war es ja mehr Running and Shooting, doch bei Halo 3 ....Mannomann.....
Sagtmal, im 2. Scan, diese blaue Figur dort an der Seite, Was ist das? Könnte nen Elite sein, aber auch die Waffen sehen komisch aus....Hat etwas mit einem Granatwerfer aus unserer Zeit gemeinsam.....
Und ist euch der überlange Lauf des BR aufgefallen?
PS: Über die Grafik sage ich mal nix.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Elatan
Sagtmal, im 2. Scan, diese blaue Figur dort an der Seite, Was ist das? Könnte nen Elite sein, aber auch die Waffen sehen komisch aus....Hat etwas mit einem Granatwerfer aus unserer Zeit gemeinsam.....

Ja, es ist ein Elite. Man erkennt recht deutlich die......verdammt mir fällt das Wort nicht ein....
im Gesicht. Auch von der Kopfform und den Augen her erkennt man das es eine Elite ist.

Signature loading...
Zitieren
#9

@eletan

Das ist ein elite. Aber es gibt bessere bilder von eliten in den EGM-Scans. Aber die kennt ihr sicher schon.

und das ist die neue brute shotgun, sie ist schwächer als die menschliche ,aber sie ist dual gebrauchbar.

@ata

Der ist luxenburger. Ihr könnt euch ruhig bei ihm bedanken für die Übersetzung^^
Zitieren
#10

ne, ich weiß nich genau welche du meinst. kannst du die EGM-Scans mal verlinken oder so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin