hmm...ata wird sie später für euch posten..bis denn müsst ihr euch mit dem hier zufrieden geben. Oder ihr wollt eine japanische Zeitschrift^^
außerdem die EGM bilder haben ne schlechte qualli und die gamepro wird halo3 infos haben. So 7-8 Seiten
EDIT:
FüNFTES BILD :
Der Scarab in der Kampagne lässt sich auf 2 verschiedenen Möglichkeiten erledigen:entweder von unten (wird dann wohl der MC sein) in die Beine des Scarab schiessen damit er zu Boden geht; oder man entscheidet sich den Scarab in seinem Herz von ob zu erledigen, indem man sich langsam aber sicher durch die Gegner durchschiesst um dann zum MutterBort zu gelangen und ihn so aus zu schalten.
Später wird das Spiel sicherlich noch seeeeeeeeehr lange (man erinnere sich an HALO 2) durch seinen MultiPlayer weiterleben.Dieses Spiel wird mit Sicherheit lange auf dem ersten Platz der Bsten MP-Spiele protzen..
SEIET BERUHIGT: HALO 3 wird so schön wie GoW , eben halt nur in einer andren Art und Weise..Grösser,farbenfröhlicher und weinger Linear (yuppii)
Was die Story betrifft, haben wir vollstes Vertrauen in das Entwicklerteam die nicht vorhaben nochmals die gleichen Fehler wie 2004 zu begehen.Wir sind mehr als überzeugt vom Spielepotenzial des Single.Player,ob nun in grafischer Hinsicht,ob Gameplay,Rythmus,Design oder anderes...ALLES WIRD BESSER.
Alles was ich gepostet habe,hab ich von HB! Also nichts von mir^^