Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

man knn nur im private game machen davon sind leadorboards nicht betroffen oder???wo kommen im pentagonhunde???? die kommen doch nur bei kino der Toten???

BLuBB
Zitieren

Ich nenne diese Bonusrunden immer "Hunderunde"...seit "Shi no Numa" damals.
Das reimt sich so lustig D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

hahahaha xD
CoD Black Ops: Zombie Diss

Feet First Into Hell
Zitieren

Ich bin begeistert vom neuen Multiplayer =D

Bin zwar etwas eingerostet, aber den MP werd ich lange suchten Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich find die Killstreaks ehrlich gesagt schön abgeschwächt, bis auf diesen Huey-Schützen. Das Ding ist schlimmer als der Choppergunner + AC130 zusammen. Die beschissene Gatling trifft echt jedesmal...
Und was mir noch gut gefällt ist das fehlen von Stopping Power/Spezialfeuerkraft. Ich seh meinen Bruder jedesmal verzweifeln weil er etwas mehr Schuss als früher braucht, während ich mit der M14 keinerlei Probleme hab D
Aber einen Mangel hab ich schon, dieses C4 ist einfach viel zu schwach geworden. Der Radius ist so arg klein mittlerweile, das gleiche gilt für die Raketenwerfer. Wenn man die Gegner nicht grad bis auf wenige Zentimeter trifft, macht das nahezu keinen Schaden...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Du hast Black Ops?
Wieso hast du nix gesagt D:

Naja die Killstreaks gefallen mir. Es gibt jetzt nix übermächtiges mehr, sind halt eher unterstützend, so wies sein soll.
Nur an den Spawns sollten sie nochmal feilen, vorallem bei Nuketown....

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Guck meine gespielten Spiele mal genau an ^^
Und ja ich habs, aber halt atm nur in der Theorie weil ichs meinem Bruder geliehen hab und ich mir ne UK bestellt hab, auf die ich atm noch warten muss, weil mich die deutsche Synchro ankotzt Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Dass die Kill-Streaks nicht mehr zur eigenen Streak dazuzählen macht das Spiel wesentlich Skill-lastiger,was auch das wegfallen von Stopping Power,Juggernaut und Martyrium betrifft.
Niemand hat also einen großen Vorteil.
Nur wenn du Ghost und Slight of Hand drinne hast.

Und Choppergunner ist recht leicht vom Himmel zu holen...
Ich für meinen Teil hab immer ne Law dabei D

Weitere Maps wären echt sexy...es gibt doch einige,die echt zum Campen einladen wie Villa,Cracked oder Firering Range Hrmpf

Edit: Wenn du auch wieder mitspielen würdest David,wäre das fast wieder wie bei HoH...die guten alten Zeiten...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wie gesagt, wenn ich meine UK hab komm ich auch wieder on. Bis dahin lass ich meinen Bruder mal etwas üben - auch wenn er immer schlecht bleibt D
Aber Reach bleibt natürlich Onlinebestandteil bis auch Kresch endlich mal zu BO kommt Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich weis was du meinst.
Meine Schwester zockt auch online BO,ist aber schlecht...keine Steigerung mehr in sichD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin