Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Das schlimme ist, dass mein Bruder sich aufregt weil er mehr Treffer braucht für einen Gegner, da er ohne Spezialfeuerkraft spielen muss und er einfach nicht die Einzelschusswaffen testen will. Die haben sich nämlich gar nicht geändert -.-
Am lustigsten fand ich heute Linebobby (den kennst evtl ja auch (noch)), den ich heute mit meinem Bruder zusammen im Gamestop getroffen hab 'Haben die hier den BO-Rapidfirecontroller da? Ohne den kann man ja fast nimmer spielen" Da dachte ich mir schon Kopf -> Tisch, aber man will ja nicht böse sein...
Ich weiß noch zu gut die MW2-Matches denen ich gejoint bin als die gespielt haben und ich im Gegnerteam war. Praktisch im Alleingang mit meiner FAL und dem RPG den schon sicheren Sieg von deren Clan verhindert - OHNE Rapidfirecontroller, ich hab nämlich erst danach mitbekommen dass es sowas überhaupt gibt D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Traurig ist nur eines: Dass man auf so etwas zurückgreifen muss um überhaupt irgendetwas zu reißen Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

rapi kontroller einfach schneller den trigger drücken...Nuketown Beste...wa shabt ihr für eine CoD Karete ich hab mir madara ushias sharngan..i. meine lieblingswaffe ist die galil mit schalldämpfer + red dot.perk 1 ghost =bald pro, perk 2 warlord, perk 3 ninja....

BLuBB
Zitieren

@Sam: Bitte deutlicher schreiben.
Spiele viele Waffen:
-Galil+Supressor (Wird bald durch AK47+Supressor oder Extendet getauscht)
-AK74U + Grip
-Famas+Extendet
-Galil+Extendet

Perks: Scavenger,Slight of Hand,Hacker (Standard eben)

Mein Emblem:

[Bild: 369px-502.png]

Oberer Banner fehlt und der Untere ist im Gold wie der Außenring Zwinker
Ich wechsle meine Embleme häufig,aber alle sind aus "Strike Witches"

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Irgendwie lustig dass es sich seit dem CoD 4 MP nich geändert hat, dass die Matches mit jeder weiteren Stunde Richtung 0 Uhr camperlastiger werdenUgly

Aber mit meiner schnuckeligen AK74u mit Schalli und Griff rotz ich auch das Pack ganz gut weg. Freu mich schon auf die AK47 D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

un d nach 0 uhr kann man verstecken spielen......naja my personal best ist die galil....

BLuBB
Zitieren

Ich weiß nicht, aber mich stört iwie dass es so oft vorkommt, dass Leute mit Schalldämpfer und Ghost rumlaufen :S
Grade eben wieder ein Match gehabt, bei dem nur ein einziger kein Geist und Schalldämpfer gehabt hat. Es hat zwar nichts genützt weil sie trotzdem verloren haben, aber es ist durchaus nervig, schließlich spielen wir nicht verstecken und hocken in der dunkelsten Ecke, was leider öfters man vorkommt wenn die Gegner eigtl chancenlos ist~
Aber mal was anderes, wie ist das denn mit dem Bewegungsmelder? Ich hab den jetzt ne Runde in Sprengkommando neben nen Bombenplatz gelegt komischerweise hat sich kein Gegner drum gekümmert das Ding mal auszuschalten, obwohls nichtmal arg versteckt war...
In der Killcam, als das Ding da mal auch in Sichtweite war, hat das auch nur minimal geblinkt, das einzige was man da zu hören scheint ist dieses Surren wenn man näher rangeht. mMn ist das Ding eins der nützlichsten Ausrüstungsteile, vor allem weil ich iwie nicht mehr mit meinem geliebten C4 spielen kann, iwie passt mir mit dem was nicht, auch wenn ich nicht wirklich weiß was Stoned

Und sam, bitte mal etwas mehr Rechtschreibung, etc. Lass am besten dieses pseudo-Denglisch weg~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ok, ich spiele nur mit ghost pro und schalldämpfer....naja und ninja...das ist immer so lustig von hinten an die gegner anschleichen...

BLuBB
Zitieren

Diese Ghost-Lappen kotzen mich auch ziemlich an,spiele damit aber nicht,weil ich auch so recht langlebig bin und die Scavenger-Muni brauche.
Hab den Bewegungsmelder noch nicht ausprobiert,sollte ich aber mal tun.
Ist aber mehr ne Sache für Sniper,da ich eher Prestige TDM spiele.

Am meisten kotzen mich diese Lappen mit ihrem Second Chance an.
Musst unnötig mehr in die reinpumpen und der Kill wird auch noch gestaubt.
Hatte in einem Spiel 8 Assis gehabt Ã’ó
Von Juggernaut,Martyrdom und Stopping Power haben die sich geklöst,aber von Second Chance nicht.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Naja Second Chance find ich aber schon arg abgeschwächt mittlerweile, die Genauigkeit und/oder Stärke bei Pistolen lässt mMn schon zu wünschen übrig manchmal und wenn man einen umschießt, einfach solange draufhalten bis das Autoaim weg ist Ugly
So mach ich das mit der M14/FAL zumindest, mit Automatik siehts ja anders aus denk ich...

Und noch was, gehts nur mir so, oder ist das Reflex das 'neue' Rotpunktvisier? Ganz ehrlich, ich komm mit dem Reflex viel besser aus als mit dem jetzigen Rotpunkt, obwohl ich das immer drin hatte...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin