Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Ich find das RC-XD ist so geil.... oder DOA ist auch sehr gelungen....kommen in der Deutschen version eig. auch verschiedene Zombies vor außer den hunden vor mein freund mente bei ihm kkommen diese kriechenden skellte nicht...

BLuBB
Zitieren

Du meinst sicher die furzenden Gollums?
Die kommen bei mir,sind aber extrem nervig und kommen auch erst,wenn der Strom eingeschaltet ist,bzw. wenn man das Labor erreicht hat.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ja die furzen dann sieht man nicht mehr so gut für ein paar sek. sterbe immer ab runde 8 zu viel zombiesw und zu dummen freund
achja kann die überarveiten zm maps nur bei black ops zocken...?

BLuBB
Zitieren

(14.11.2010, 00:57)Zaborg schrieb:  Euch ist schon klar,dass ihr euch in einem Paradoxon bewegt?
Einerseits sagt ihr: "Was ist denn das für ein scheiss Spiel? Das ist ja voll unrealistisch! es gibt gar kein Blut,bla bla..."
Andererseits,so wie hier,sagt ihr: "Das Spiel ist scheisse,viel zu brutal,bla bla..."
Euch kann man es eben nicht recht machen,egal,was die Entwickler machen.
Das ist sowohl in Halo als auch in CoD der Fall.

Leute,Krieg ist nuneinmal brutal und ich sehe keinen Grund,ein solches Thema herunterzuspielen.
Was holt ihr euch dann die "Uncut"-Version,wenn schon IM VORFELD angesagt wurde,dass das Spiel nicht an Brutalität geizt und ihr den hohen Gewaltfaktor nicht abkönnt?
Und diese "Folter-Sequenz"?
Die war ein Witz,ehrlich. -.-
Und ich bereue es nicht,mir die UK-Version zugelegt zu haben Zwinker
Ist wenigstens das,was man unter Uncut versteht...

Und der MP von BO ist um einiges besser als der von MW2.
Jetzt ist CoD wesentlich Skilllastiger geworden und Sniper findet man auch seeehr selten.
Und bis auf die Famas und das RC-XD ist das Spiel wie W@W ausbalanciert.
Ihr vergesst einfach,dass Infinity mit CoD4 ein Meilenstein gesetzt hat,worauf sich Infinity nun ausruht und Treyarch hatte es schwer,diesen Erfolg zu toppen.
Außerdem kam das Setting 2.WK nicht gut,weshalb sich W@W weniger gut verkaufte,aber einen guten und ausbalancierten MP besaß.
Und davon abgesehen...was hat IW getan um etwas Frische in CoD4 reinzubringen? Nichts,als ein lausiges DLC mit 3 Maps,von denen nur eine wirklich gut war.
Und bei MW2 verlangen die pro DLC 15 Tacken!


da stimm ich dir voll und ganz zu

warum heult ihr "Wäääh!!! zu brutal!!!"
krieg is wirklich brutal also warum sollte man ein Kriegsshooter harmloser machen als es in da realität ist?
wie zaborg schon gesagt hat: wieso holt ihr euch die uncut wenn ihr es zu brutal findet? holt euch euere geschnittene USK fassung und passta!

Story is ja mal hamma D
einige sehr geil gescripteten und auch brutale Szenen zu sehen, sag nur Gas
MP is auch geil, erst recht wegen den Emblems dass man die jetzt wie bei den Halo spielen selber machen kann und auch auf der Waffe anzeigen lassen kann D
Nun auch wie bei Halo Reach und Halo 3 "Kino" zum aufnehmen D

Feet First Into Hell
Zitieren

Cod Black Ops hat ja auch einfach bei allen anderen berühmten Shootern einfach Copy-Paste gemacht.
Kino von Halo, Embleme von Halo, Gungame von Counterstrike,................
Das bisschen was dann noch übrig bleibt ist von früheren CoD Teilen einfach 1 : 1 kopiert worden.
Achja nicht zu vergessen natürlich der Eigenanteil von Treyarch: Man kann Spielzeugauto fahren......
Achne, moment mal, das gab's ja schon in Frontlines.
Naja, mir macht es trotzdem Spaß, vielleicht gerade weil aus allen Shootern das Beste geklaut wurde.
Zitieren

ja es ist schwer
alles gibt es schon irgendwo

Feet First Into Hell
Zitieren

Also so wie das Geklaut wurde können das ruhig mehr Entwickler machen schaut euch Darksiders an das Game is extrem Erfolgreich für ein Game das alles zusammen geklaut hat nur machen sie das so gut das sich niemand darüber beschwert wie es bei CoD langsam auch üblich wird aber solange die Inszenierung stimmt ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Die Frage ist doch, welche Anforderungen stellt Treyarch an CoD?
Wollen Sie, wie damals Bungie, Rockstar oder Westwood, die Branchen bzw Genres revolutionieren? Oder eher einen auf EA und MS - Spiele ab Fließband, hauptsache Kohle stimmt.
Letzteres.
Auch wenn in CoD nichts neues ist, alles schonmal da war - die Inszenierung machts.
Genau wie MW 1 & 2 stimmt die einfach. Ein rasanter, sehr actionlastiger Shooter, der das macht, was er soll: Spaß.

@Gewaltdiskussion:
Wem die Spiele zu "Brutal" sind, der muss die ja nicht kaufen... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich bin ein riesiger Fan von CoD.
Vor allem die beiden Modern Warfare Teile sind der Hammer.
Die Schwierigkeitsgrade funktionieren. Es ist wahnsinnig abwechslungsreich und hat eine tolle Stimmung. Man will nicht, dass es irgendwann mal endet Smile
Und ich bin irre gespannt auf BlackOps...
Note 1+ mit Sternchen
Zitieren

sehr seriös etwas zu bewerten das man garnicht hat

ABwechslungsreich? ja welle um welle die gleichen gegner ist wirklich abwechslung pur, ungefähr so abwechslungsreich wie die Texte im Musikantenstadl.. halt moment..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin