Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von oI Freak Io
Ich hab eig. gegen alle was Smile

Ich mag dich Smile

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von oI Freak Io
Ich hab eig. gegen alle was Smile

Ich mag dich Smile

Bussi

So jetzt ist aber genug mit diesem Off Topic.

Und? Risus? Erzähl doch nochmal was über Punks bitte

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Soll ich was über Punks erzählen? Ich versuch auch nett zu sein. Ich kenne nur ein Punker der halbwegs normal im Kopf ist, der Rest ist fürn Arsch. Die hängen schon um 3 Uhr mit ihren Bierkisten in der Stadt rum und die meisten sind auch Nazis. Für mich ist das einfach nur Abschaum.

Ich hab mir jetzt so gut wie nichts hier durchgelesen also wenn es hier Punker gibt. Fühlt euch net gleich beleidigt nicht alle Punker sind gleich. Wobei die meisten hier im Forum denken das alle Türken gleich sind… hmm

achja xantos schon vergessen du hast was gegen mich Zwinker

Tut bitte nicht alle türken in einen topf, ich bin selber türke, ich schäme mich für meine eigenen landsmänner die asozial sind und nur scheiße bauen, die sagen die deutschen wären alle rassistisch und für sie gäbe es keine arbeit -.- ...was für spinner...
die könnt man von mir aus abschieben...aber die probleme zur seite schieben ist auch keine lösung.
....

PunkS: sind die eigentlich rassistisch? links? radikal?
ich frag mich das immer wenn ich die in der stadt seh xD

Zitat:Original von Spartann
Soll ich was über Punks erzählen? Ich versuch auch nett zu sein. Ich kenne nur ein Punker der halbwegs normal im Kopf ist, der Rest ist fürn Arsch. Die hängen schon um 3 Uhr mit ihren Bierkisten in der Stadt rum und die meisten sind auch Nazis. Für mich ist das einfach nur Abschaum.

)

das sind pseudos, keine punks..

Punks die Rechtsradikal sind? Stoned Siiiiicher und Hitler war Arier xD LULZ

@oI_Freak_Io: Wie meinen?!

@Colognedingsbums:
So du Schnappst dir jetz nen Duden. Wenn du keinen hast, geh in ein Geschäft wo man Bücher kaufen kann und kauf dir einen.
Wenn du den Duden hast schlägst du folgende Wörter nach:
Linksradikal, Rechtsradikal, Radikal, Rassismus/ Rassist, Faschismus/ Faschist, Extremismus/ Extremist, Sozialismus/ Sozialist, Nationalismus/ Nationalist, Patriotismus/ Patriot. Du sollst das vor allem erstmal im Duden nach schauen, weil dort eine neutrale Meinung vertreten ist.
Dann und erst DANN, schaust du im Internet(Wikipedia). Dort suchst du nochmal nach diesen Wörtern.
Dann schaust du Weiter nach: Punks, Skinheads, Antifa, Nationalsozialismus, Hitler.

Rechtsradikale sind gegen Menschen anderer Herkunft und gegen gewisse Völkerstämme. Können halbwegs argumentieren, sind aber paranoid und ihre "Ideeologie" is zum Runterspülen.
Linksradikale sind so ziemlich gegen Religion(bzw geben bevorzugt ihr die Schuld wenn etwas nicht funzt), sind oft am nörgeln, meinen sie seien besser als die Faschos, können kaum argumentieren. Wiedersprechen sich hervorragend, weil sie gegen Nazis sind und deren Verbrechen zu recht anprangern, aber auch gegen Israel, wegen der "armen" Palistinänser. Stoned

@Spartann: Kopf zu? Ehrlich. Punks haben ein recht Wut gegen diverse Desintegranten zu haben. Die werden von diesen ungebildeten Desintegranten als Nazis beschimpft, nur weil die ein Hakenkreuz tragen welches auch fett durchgestrichen ist Rolleyes Wie dumm muss man eigentlich sein um das nicht zu peilen?!(Also das mit dem Zeichen).
Naja, 99,99 Prozent der Türken die ich kenne stellten sich dann doch hinterher als alle gleich raus. Solange man nicht allzu böse ist und nicht kritisiert is man ein netter Deutscher. Kritisiert man is man ein Nazi Rolleyes
Ne Klassenkameradin hat erzählt das sie nen Türken kennt, und einer von seinen Brüder studiert sogar. Ich: "Lass mich raten der studiert Jura." Ja das tut er. Voll ins Schwarze. D

Zitat:Original von Risus
Wiedersprechen sich hervorragend, weil sie gegen Nazis sind und deren Verbrechen zu recht anprangern, aber auch gegen Israel, wegen der "armen" Palistinänser. Stoned
Widerspricht sich nicht, und die PalÄstinänser (vor lauter -pali ist scheiße und macht deine Individualität-gelaber vertippt man sich schon mal..k) sind sehr wohl arm dran,wer etwas anderes sagt hat mindestens in Geographie gepennt..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitat:Ne Klassenkameradin hat erzählt das sie nen Türken kennt, und einer von seinen Brüder studiert sogar. Ich: "Lass mich raten der studiert Jura." Ja das tut er. Voll ins Schwarze.

Das ist eine typische Kopf-Tischkante Situation...
Was soll so besonders daran sein, dass ein Türke Jura studiert? Gibt x-tausend andere die Jura studieren - und das heisst noch lange nicht, dass die anschleissend auch was in der Richtung machen. Und ob jetzt ein Türke oder ein Deutscher oder ein Afroamerikaner oder sonstwer Jura studiert - An dem teilweise unfairen System dahinter, ändert auch das nix.

@ Risus;
Und du besorg dir mal ne dicke Tüte "Denken".
Und zwar bevor du wieder so'n Bullshit hier verzapfst. Ist es nötig, andere User gleich anzuflamen, nur weil sie was nicht wissen? Ich hab auch lange Zeit nich gewusst was Punks eigentlich so sind, bzw. was sie zeigen wollen.
In der Regel sind dies aber Möchtegernpunks die den ganzen Tag nur besoffen auf dem Dorfplatz rumliegen oder vor der Kirche saufen und so. da hat Spartann schon Recht. das sind natürlich halt nur so Möchtegernpunks, aber naja. "Richtige" Punks hab ich bis jetzt noch NIE gesehen.
Ist das so schlimm, wenn man sowas nicht weiss?
Ausserdem gibt es auch Duden-online... Desweiteren gibt es auch viele andere Pages, über die man sich über solches informieren kann. Google is your friend.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Prinz Ernst August von Hannover ist ein richtiger Punk

Okay Risus pass lieber mal auf wie du mit mir redest. Was für zeichnen? Bist du dumm? Denkst du echt es gibt noch Menschen die ein durchgestrichenes Hackenkreuz als ein Nazi Zeichen ansehen? Willst du echt behaupten dass ich so einer bin? Spast echt. Ich kann sagen was ich will und die meisten Punker die ich kenne können nur den ganzen Tag saufen und scheiße über Ausländer labern. Kriegen selber nichts auf die reihe aber Hauptsache die fressen aufreißen. Ich behaupte nicht ohne grund dass es Nazis sind. Du kennst sie nicht also erlaub dir kein urteil. Genau so wie ich deine Punker Freunde nicht kenne und mir deswegen auch kein urteil erlaube. Das was hier in meine Stadt verpestet ist einfach nur Dreck. Selbst kleinbushidos hat man früher nicht um 16 Uhr Besoffen und Sachen kaputt schlagen gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin