Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

seit wann erkennt man eigentlich Punks am aussehen?

auch ein anzuträger kann ein Punk sein..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
seit wann erkennt man eigentlich Punks am aussehen?

auch ein anzuträger kann ein Punk sein..

und wer hat hier irgendwas anderes gesagt ?
Zitieren

das hört sich hier indirekt so an, als wenn alle Punks lederjacke tragen, durchgestrichene hakenkreuze und arbeitslos inner stadt rumgammeln..
Zitieren

Gabumon es ist schon klar das man nicht an der Kleidung von jemanden feststellen kann was er hört, ich meine auch einer der sich nach sagen wir mal Punk style kleidet kann auch mal Britney Spears hören, aber erst sagt mal hey da nen punk.

Desweitern versteh ich nicht warum ihr alle Risus kritisiert, Die meistens Punks die ich so kenne haben auch ehr eine naja sagen wir mal ne anti Politik Einstellung, klar sie gammeln zwar irgendwo rum aber das jetzt Punks zu nen Türken oder so hingehen und den anmachen hab ich wirklich noch nie gesehen^^ Aber auch das kommt sicherlich vor Smile
Normal nen bisschen rechts schadet nie und klar wird auch mal über Ausländer geredet, klar das da auch nicht immer das beste Wort fällt, was aber auch wohl meistens seine Gründe hat Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Gabumon es ist schon klar das man nicht an der Kleidung von jemanden feststellen kann was er hört, [...]
Der Musikgeschmack ist hier wohl am unwichtigsten Stoned

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Normal nen bisschen rechts schadet nie [...]
Und wie es schadet!
Dies bezüglich schonmal eine auf's Maul gekriegt? Wen nicht wird es wohl nicht mehr lange dauern, ich wäre vorsichtig! Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Normal nen bisschen rechts schadet nie [...]
Und wie es schadet!
Dies bezüglich schonmal eine auf's Maul gekriegt? Wen nicht wird es wohl nicht mehr lange dauern, ich wäre vorsichtig! Zwinker

omg^^ nein wohl kaum ich habe da kein Stress und außerdem ist es bei uns normal das über Ausländer geredet wird, entweder in der Clique mal Witze machen oder ähnliches genau wie in meiner Schulklasse ( nur deutsche ) mein Gott glaubst du die Ausländer labern nie über Deutsche und so wie sich mansche benehmen ist doch ganz normal das man so etwas kritisiert oder nicht? Nur weils Ausländer sind soll man da ne Ausnahme machen?? Neee nicht bei mir Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


@Spartann:
Das war bezogen auf diese Personen die Punks aufgrund dieses Zeichens als Nazis bezeichnen. NICHT auf dich. Vollpfosten(Nein nicht du, du hast ihn nur getroffen). Frag demnächst erstmal, wie ich das meinte, bevor du mich beleidigst.

Klar es gibt das Klischee Punk, das einige ja auch erfüllen.
Auf der anderen Seite wie Gabutron sagte, kann man auch im Anzug Punk sein, kommt halt auf die Einstellung an. Punk bedeutet ja eher, nicht der Masse zu folgen, sondern seiner selbst zu sein und auch so zu provozieren.
"Punks" sind mittlerweile so von ihrem Klischee verseucht dass sie selber so hochnäsig daher kommen, und in ihren Augen "Pseudo-Punks" scheisse behandeln bzw belächeln. Rolleyes Is zum kotzen.
Von der Einstellung auf die Geselschaft zu scheissen(oder Ausnhemen wie so manche es tun) halt ich auch nix. Wer nichts mit dieser Geselschaft zu tun haben will, geht i.wo in den Wald und wird zum Selbstversorger.
Sinnvoller ises da doch der Geselschaft hin und wieder ans Bein zu pinkeln, dennoch für sie zu arbeiten D

@Badtaste: Nicht dein Gebiet also vergiss diesen Streitpunkt.
Erinnert mich an den Biologen der ein Buch schrieb indem er Gott hinterfragte, weil er ja soooo viel Ahnung von Ethik und Theologie versteht Lol

@dzsProgamer:
Naja. Links? Rechts? Ab durch die Mitte!!! Zwinker
Aber von allem was mit nehmen.^^
Es wäre doch wirklich um einiges Leichter integrative als Deutsche zu sehen und Desintegrative als... Desintegrative ^^
Oder Weiße sehen Schwarze als Weiße und Schwarze sehen Weiße als Schwarze Smile
Über andere Länder mache ich eher ungern witze, es sei denn(da bin ich ehrlich) über meine "Lieblings""Immigranten".^^
Zitieren

Zitat:Original von Risus
@Badtaste: Nicht dein Gebiet also vergiss diesen Streitpunkt.
Erinnert mich an den Biologen der ein Buch schrieb indem er Gott hinterfragte, weil er ja soooo viel Ahnung von Ethik und Theologie versteht Lol
Nicht mein Gebiet?Kommst du wieder damit dass ich Atheist bin?Wie war nochmal die Mär von der Gleichberechtigung..egal,in diesem Falle braucht man nur zu wissen dass es 2 verschiedene Religionen sind und dass sie teilweise was mit dem Konflikt zu tun haben.
Und Israel wird sich auf keinen Fall um den Frieden bemühen..der Stärkere gibt nicht nach,wieso sollte man auch? Nenn mir mal nen Grund wieso man etwas FREIWILLIG ohne Gegenleistung hergeben sollte.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Sinnvoller ises da doch der Geselschaft hin und wieder ans Bein zu pinkeln, dennoch für sie zu arbeiten

Ich würd mir eher die Kugel geben.
Sicher, unsere Gesellschaft hat fehler - aber das ist normal. Wir sind Menschen, alle. Und amchen deshalb nunma Fehler. Das Leben wär ja sonst ziemlich langweilig.
Aber ständig über die Gesellschaft zu jammern und dann noch für diese zu arbeiten? Seeehr sinnvoll, in der Tat.
Was soll bitte an rechts so schlimm sein? Sowas braucht's. Es ist schliesslich die Rede von rechts und nicht rechtsRADIKAL. Gegen Radikale hab ich was und zwar zu beider seiten. Die politische Mitte ist eher unbeständig und hat oft keine richtige Meinung sondern nur kompromisse und wird defakto eh nie gewählt. Bei uns hier ist die grösste Partei die rechts ist von den Linken hintergangen worden, sag ich mal so. Und das war die einzige partei, die das desintegrative Gesocks aus den Balkanstaaten aus der Schweiz einigermassen ferngehalten haben... oder wollten. Um eine ausgewogene Staatspolitik zu gewährleisten muss es nunma linke und rechte parteien geben.
Lol. Ganz tolle definition von Punk. Ich schwimme auch eher gegen den Strom der breiten Masse und bin ich selbst. Jetzt bin wohl auch ein Punk, was?

Zitat:Es wäre doch wirklich um einiges Leichter integrative als Deutsche zu sehen und Desintegrative als... Desintegrative ^^
Oder Weiße sehen Schwarze als Weiße und Schwarze sehen Weiße als Schwarze

Ohh wie süss.
Fangen wir jetzt auch noch mit dem Lilaplüschplaneten an?
Naives Wunschdenken. Ausserdem wärs doch so langweilig. Und das sind alles menschen. Ob schwarz, Türke oder Schweizer. Lediglich einige Individuen meinen, sie müssten es mit ihrem Nationalstolz übertreiben. Ich will nicht unbedingt dass alle in perfekter Harmonie miteinander leben - aber etwas mehr Respekt dem Gegenüber wäre wünschenswert.

OT
Ich denke nicht, dass jemand wie DU, Risus, die Kompetenzen hat, zu entscheiden, ob jemand sich in einem Gebiet auskennt oder nicht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Es sind auch nicht deine Kompetenzen, zu entscheiden, ob ich feststellen darf oder nicht, ob jemand in einem bestimmten Bereich nur Halbwissen besitzt.

Ich wollte noch i.was schreiben... aber ich habe einfach keine Lust mehr mich mit euch rum zu schlagen weil es einfach an eurer Person ist meiner Person zu wiedersprechen, diese Dinge gleich als Lächerlich hin zustellen und als albernen "Lilaplüschplaneten" darzustellen, anstatt mal alles gescheid zu hinterenken. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin